März 8

0 Kommentare

Koffer2go: Dein mobiles Keramikmalstudio für kreative Auszeiten und besondere Anlässe in Stuttgart und Umgebung

Von Kathrin Buhl-Bereket

März 8, 2023

keramik bemalen, Keramik bemalen Zuhause, Keramik selbst bemalen, keramikbemalen, koffer2go, remstal, Stuttgart, Zink und Zauber

Heute möchten wir euch unseren Koffer2go vorstellen – das mobile Keramikmalstudio für zuhause. Wenn ihr auf der Suche nach einer schönen Auszeit seid, einen kreativen Geburtstag feiern möchtet oder einfach eine schöne Zeit mit Freunden verbringen wollt, dann ist der Koffer2go genau das Richtige für euch. Auch für einen Junggesellinnenabschied oder ein Team-Event eignet sich unser Koffer hervorragend. Wir sind sicher, dass ihr eine wunderbare Zeit gemeinsam haben werdet.

Unser Malkoffer eignet sich besonders für alle, die in der Nähe von Stuttgart, Fellbach, Waiblingen, Schorndorf, Tübingen, Esslingen, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd oder Aalen wohnen. Wenn ihr also aus unserer Gegend kommt und auf der Suche nach einer tollen Aktivität seid, dann solltet ihr unseren Koffer2go unbedingt ausprobieren.

Nicht traurig sein, für alle die nicht in der Nähe wohnen haben wir auch eine Möglichkeit. Keramik bemalen Zuhause mit Keramik2go. Wir versenden deutschlandweit!

Koffer2go – Der Inhalt

In unserem Malkoffer befindet sich alles, was ihr zum Keramik bemalen benötigt. Der Koffer ist auf sechs Personen ausgelegt, also perfekt für eine kleine Gruppe von Freunden. Aber auch größere Gruppen können ihn natürlich nutzen. Ganz einfach indem sie mehrere Koffer bestellen. 

Unser Koffer2go ist pickepacke voll mit ganz viel tollem Zubehör. Das siehst du ganz hervorragend in dieser Übersicht!

Koffer2go Inhalts Übersicht Grafik - Keramik bemalen Zuhause

Der Koffer2go ist absolut für Keramikmal AnfängerInnen geeignet

Ihr müsst keine Angst davor haben, dass eure Werke nicht gelingen. Im beiliegenden Anleitungsbuch wird alles erklärt und auch vor Ort gibt es eine kleine persönliche Erklärung, so dass alle ein tolles Ergebnis hinbekommen werden.

Auch wenn ihr noch nie zuvor Keramik bemalt habt, könnt ihr euch sicher sein, dass unser Koffer2go auch für AnfängerInnen geeignet ist. Wir haben extra darauf geachtet, dass alle eine tolle Zeit haben und auf ihr Ergebnis stolz sein können.

Wir finden übrigens, dass unser Koffer einen echten Vorteil zu unseren Workshops bietet, den wir nicht leugnen wollen. Ihr könnt solange Malen wie ihr wollt! Wir haben schon von Mädelsabenden gehört, die bis in die Nacht hinein gemalt haben. 🙂

Selbstbemaltes Geschirrset
Rohkeramik Tasse beschriften mit dem Designerliner
Gemeinsam zuhause Keramik bemalen mit dem Koffer2go

Neben dem Koffer2go benötigt ihr auch Rohkeramik

Die Rohkeramik passt natürlich nicht in unseren Malkoffer. Bei uns in der Werkstatt füllt die Rohkeramik einen ganzen Raum. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und das beste daran ist ihr könnt die Keramik zur Auswahl mit nach Hause nehmen. Wir stellen bei Rückgabe der Ware lediglich die bemalte Keramik in Rechnung. Die unbemalte Keramik nehmen wir wieder kostenfrei zurück. Wir finden das ist besonders bei einem JGA eine tolle Erleichterung, da diejenige, die den JGA organisiert nicht in Vorkasse gehen muss. 🙂

Nach dem Malen ist vor dem Brennen

Deine bemalten Rohlinge werden von uns glasiert und bei 1000 °C gebrannt. Nach dem Brand ist die Keramik dann sogar spülmaschinenfest.

Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Blogbeitrag Mut gemacht haben, unseren Koffer auszuprobieren und wir sind sicher, dass ihr eine tolle gemeinsame Zeit haben werdet. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann hüpft gern auf unsere Koffer2go Seite oder schmökert durch unseren Blog. Hier eine Auflistung passender Blogbeiträge:

  1. Tipps und Tricks für Anfänger: Wie man mit Koffer2go Keramik bemalt.
  2. Ein Blick hinter die Kulissen: Wie Koffer2go entstanden ist und was uns antreibt“
  3. Koffer2go: Eine kreative Idee für einen Junggesellinnenabschied“
  4. Koffer2go: Eine einzigartige Idee für einen Geburtstag“
  5. 7 inspirierende Designideen für dein nächstes Keramikmalprojekt
  6. Keramik bemalen lernen
  7. 5 faszinierende Keramikmaltechniken

Ansonsten könnt ihr den Koffer2go ganz bequem über unseren Shop buchen. Viel Freude beim Entdecken eurer Kreativität.

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>