März 8

0 Kommentare

Feiere einen kreativen Junggesellinnenabschied mit dem Koffer2go und Keramik bemalen

Von Kathrin Buhl-Bereket

März 8, 2023

Event, feiern, JGA, Junggesellinnenabschied, keramik bemalen, zuhause

Hey du! Planst du gerade den JGA deiner besten Freundin und suchst nach einer kreativen Junggesellinnenabschied Idee, die alle Teilnehmerinnen genießen werden? Dann könnte das Keramik bemalen zuhause mit Koffer2go die perfekte Wahl für euch sein!

In diesem Blogbeitrag möchten wir Dir zeigen, warum der Koffer2go die perfekte Wahl für einen kreativen Junggesellinnenabschied ist.

Sei es für eine kleine Runde zuhause oder für eine größere Gruppe in einem gemieteten Raum – mit dem Koffer2go kommt das mobile Keramikmalstudio zu euch! So könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre zusammen kreativ sein und eine tolle Zeit verbringen.

Warum ist der Koffer2go eine tolle Idee für einen kreativen Junggesellinnenabschied?

Für alle geeignet

Keramik bemalen erfordert keine besonderen Fähigkeiten und ist einfach zu erlernen. Mit unserem beiliegenden Anleitungsbuch und den selbstklebenden Vorlagen kann jeder eine schöne Keramik kreieren. Oft ist es auch schwierig eine Aktivität zu finden, die für alle passt, weil Schwangere dabei sind oder Babys. Da können wir nur sagen, gar kein Problem. Unsere Farben sind absolut unbedenklich sowohl für Schwangere als auch für Babys. Wir haben es auch schon öfter erlebt, dass ein JGA zusammengelegt wird mit einer Babyshowerparty. Auch eine schöne Idee!

Ihr seid total flexibel

Eine der besten Eigenschaften des Koffer2go ist, dass ihr maximal flexibel seid. Ihr seid wetter- und ortsunabhängig. Ihr könnt den JGA zu Hause oder auch an einem anderen Ort zum Beispiel unterm Apfelbaum im Garten oder in dem Lieblingscafé der Braut. Wir sind sicher euch kommen noch viele tolle Ideen.

es ist ein tolles Gemeinschaftserlebnis mit bleibender Erinnerung

Beim Keramik bemalen könnt ihr als Gruppe zusammenarbeiten, Ideen austauschen und gemeinsam eine kreative Atmosphäre schaffen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam eine schöne Erinnerung zu schaffen. Wir erleben in unseren Workshops regelmäßig wie aus einer Gruppe von Frauen die sich nicht kennen, durch das Keramik bemalen eine Einheit entsteht. Niemand würde vermuten, dass sie sich vorher nicht kannten.

Geschirrset als Gemeinschaftsgeschenk

Ein absolutes Highlight bei unseren Junggesellinnenabschieden ist ein personalisiertes Geschirrset für die Braut als Geschenk. Das ist eine super schöne Erinnerung für die Braut an diesen besonderen Tag. Und das beste ist es verstaubt nicht in der Ecke sondern kann wirklich genutzt werden. Da aber meistens die Mädels selbst auch noch eine Erinnerung an den Tag haben möchten, bemalt im zweiten Schritt noch jede ihre eigene Keramik. So sind alle glücklich! 🙂

Wenn ihr also nach einer Idee für den kreativen Junggesellinnenabschied sucht, dann ist der Koffer2go definitiv eine tolle Wahl. Gemeinsam könnt ihr eure eigenen Keramiken gestalten und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen. Falls der JGA im Raum Stuttgart, Fellbach, Waiblingen, Schorndorf, Tübingen, Esslingen, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd oder Aalen stattfinden soll, dann bist du genau richtig bei uns! Buche jetzt dein mobiles Malstudio und verbringt gemeinsam einen unvergesslichen kreativen Junggesellinnenabschied.

Der Junggesellinnenabschied findet woanders statt? Kein Problem, dann schau Dir noch mal Keramik2go an – unsere Keramikmalbox. Wir versenden deutschlandweit!

Du bist dir noch nicht ganz sicher? Vielleicht können Dich unsere Blogbeiträge ermutigen.

Dir gefällt die Idee ganz gut, aber du hast noch ein paar Fragen? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns von dir zu lesen!

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>