Kindergeburtstag - feiere Deine kreativ Party in Stuttgart und Umgebung

Hey Geburtstagskind, heute ist dein Tag!

Feier mit uns einen einzigartigen Kindergeburtstag Zuhause mit Keramik bemalen. Du erlebst gemeinsam mit Deinen besten Freunden einen unvergesslichen, kreativen Kindergeburtstag - mit allem, was dazu gehört! 

Dein Kindergeburtstag mit Zink & Zauber

Keramik bemalen Zuhause Kindergeburtstagsset

Kreativer Kindergeburtstag Zuhause!

Dein Rundum-Sorglos-Paket! Malkoffer, Rohlinge, Aufkleber,  und Anleitung. Alles was Du benötigst um einen unvergesslichen Kindergeburtstag zu feiern. 

Wir hatten einen kreativen Geburtstagsnachmittag zuhause mit dem tollen "Zauberkoffer".
Alle Mädels waren mit Begeisterung dabei und haben tolle Schüsseln gestaltet. Der Goldrand war das absolute Highlight. Kathrin stand uns bei Fragen mit sofortigem Rat zur Seite. Alles hat prima geklappt! Nochmal ganz lieben Dank.

Annette - Google Bewertung

Keramik bemalen zum Geburtstag klingt interessant, aber...

...Bekommen das die Kinder überhaupt hin?

...Ich habe Respekt vor der SAuerei.

...sind die Farben Unbedenklich?

Keine Panik, Wir können Zaubern- so einfach gelingt dein Kindergeburtstag

Damit Du alle Sorgen über Bord werfen kannst, und Dich auf einen entspannten und kreativen Kindergeburtstag freuen kannst, zaubern wir Dir deine  Bedenken einfach aus dem Weg.

Kinderleicht

Wir haben uns speziell für die Kinder etwas ausgedacht.


Wir haben extra für den Kindergeburtstag Aufkleber entworfen sowie eine Anleitung und auch eine Vorauswahl an Keramiken.


So ist das Keramik bemalen ein Kinderspiel und alle werden stolz sein auf ihr Kunstwerk. 

 

Wasserlösliche Farben

Unsere Farben sind wasserlöslich, so dass Du sie ohne Probleme aus der Kleidung bekommst.


Mit einem feuchten Tuch, kannst Du die Farbe auch problemlos von den Möbeln abwischen.  

Unbedenkliche Farben

Unsere Farben sind absolut unbedenklich. Es handelt sich hierbei um Profikeramikmalfarben die von uns bei 1000 ° C gebrannt werden.


Sind sind dann lebensmittelecht und spülmaschinenfest.

 

So Funktioniert's

1. Koffer buchen

Buch Dir Deinen Koffer2go an Deinem Wunschtermin. 

Unser Koffer2go ist für 8 Kinder ausgelegt. Es sind mehr Kinder? Dann buche einfach 2 Koffer. 

2. Geburtstagsset buchen

Wähle Deine Wunschkeramiken, sowie Wunschaufkleber aus.  Dazu erhältst Du eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung.

So wird der Kindergeburtstag garantiert ein Kinderspiel!


3. Abholen und feiern

Hol Dir Deinen Koffer2go und die   Keramiken etcan Deinem gebuchten Termin ab und richte einen unvergesslichen Kindergeburtstag aus!

Keramik bemalen Zuhause Kindergeburtstagsset

Kreativer Kindergeburtstag Zuhause!

Dein Rundum-Sorglos-Paket! Malkoffer, Rohlinge, Aufkleber,  und Anleitung. Alles was Du benötigst um einen unvergesslichen Kindergeburtstag zu feiern. 

Noch ein paar Infos

Deine bemalten Rohlinge werden von uns glasiert und bei 1000 °C gebrannt. Du kannst uns nach ca. 3 Wochen eine E-Mail an info@zinkundzauber.de schreiben und nach dem Stand fragen. Wir teilen Dir dann mit ob Deine Keramik zur Abholung bereit steht.


Nach dem Brand ist die Keramik spülmaschinenfest aber nicht mikrowellengeeignet.

Du hast noch Fragen, oder bist Dir noch nicht ganz sicher ob es das richtige für Dich ist? Dann lass Dich gern von uns beraten.

>