Dein Keramik bemalen Workshop 

Erlebe den DIY Trend Keramik bemalen in Wohnzimmer-Atmosphäre mit persönlicher Betreuung ganz ohne Hektik und Stress. Gestalte mit Leichtigkeit bezaubernde Keramiken!

Workshoperlebnis bei Zink und Zauber

Dein Workshoperlebnis

Entdecke unser tolles Workshop Angebot für Deine entspannte Auszeit

Herzlicher Serviceangenehme Atmosphäre und eine große Auswahl erwarten Dich. So wird es garantiert ein schönes Erlebnis!

Keramik bemalen Workshop Teilnehmer*innen berichten

Zink und Zauber ist etwas das verzaubert im wahrsten Sinn des Wortes. Man kommt hinein, beginnt zu staunen, wird von der Lust gepackt selbst zu gestalten, muss sich entscheiden, wird supernett und mit viel Geduld angeleitet und erhält in jedem Fall ein tolles Ergebnis - selbstgemacht :). Vielen Dank Kathrin!!!

Dorothea Siemers


Hallo, VIELEN DANK für alles, ich war innerhalb kurzer Zeit zweimal da. Man betritt die Werkstatt und ist in einer anderen Welt. Es fühlt sich an wie Urlaub, Relaxen. Man taucht aus dem Alltagsstress in eine andere Welt ein. Es entstehen herrliche Kunstwerke und staunt jedes Mal selber darüber was man kann. UND ES KANN DEFINITIV JEDER. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Sandra Hettrich


Ich durfte inzwischen verschiedene Techniken ausprobieren - hierbei habe ich jedes mal freundlich hilfreiche Tips aus dem wertvollen Erfahrungsschatz von Kathrin und Co erhalten, sodass ich mich stets übers Ergebnis freue! Vielen Dank!

Silvia Schempp


So funktioniert's

Workshop buchen

Buche Dir einen Keramik bemalen Workshop an Deinem Wunschtermin. Allein, mit Deiner besten Freundin oder gleich mit einer ganzen Gruppe an Lieblingsmenschen. Alles ist möglich.

Keramik bemalen

Workshop Besuch

Du kannst in unserem 2,5 stündigen Workshop Deine Traumkeramik gestalten und eine wundervolle Auszeit vom Alltag genießen. Wir stehen Dir jederzeit hilfsbereit zur Seite.

Brennservice

Nach dem Bemalen glasieren wir die Keramik für Dich und brennen sie bei 1000 °C. Nach ca. 2 Wochen sind die Meisterwerke fertig und dürfen Euch zukünftig an diesen tollen Tag erinnern.

So kann Dein Workshoperlebnis aussehen!

"Es war wie immer super, das i-Tüpfelchen bei Zink und Zauber ist die tolle und sehr persönliche Beratung und Betreuung durch Kathrin und ihr Team!

Simone S.

In unseren Keramikmalworkshops, trifft Kreativität auf Wohlfühlatmosphäre! 

In jedem unserer Workshops legen wir besonderen Wert darauf, dir in einer einfachen und verständlichen Art zu zeigen, wie mühelos es sein kann, Keramik zu bemalen. Wir möchten unsere Erfahrung und Leidenschaft mit dir teilen.

Einfach mal abschalten, den Alltag vergessen und nur das Tun was Spaß macht.

Und auf das darfst Du dich freuen:

  • wir erklären dir die Techniken des Keramik bemalens
  •  wir stehen dir mit Rat und Tat während des Workshops zur Seite
  • wir halte ein großes Angebot an liebevoll ausgewählten Werkzeugen für dich bereit
  • während den Workshops bleibt unser Studio geschlossen, so dass wir nur Zeit für dich haben

Setz dich doch gerne zu uns an den Tisch- ein Kaffee oder Tässchen Tee warten schon auf dich und erlebe eine entspannte Auszeit mit Keramik bemalen.

Keramik bemalen mit Kermikmalfarben

Du möchtest gern allein mit Deinen Lieblingsmenschen malen?

Du hast noch Fragen? Kein Problem! Nimm Kontakt mit uns auf. Wir beraten Dich gern.

 Gruppenworkshops bieten wir an ab 8 Personen.

Hi,

ich bin Kathrin!

Suzie und ich helfen Dir dabei Keramik zu bemalen wie ein Profi!

Ich gebe seit über 10 Jahren Keramikmal-Workshops und weiß mittlerweile genau worauf es ankommt um ein ansprechendes Design zu entwickeln und welche Tipps und Kniffs wertvoll für Dich sind. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit Dir teilen.

Workshoperlebnis bei Zink und Zauber

Dein Workshoperlebnis

Entdecke unser tolles Workshop Angebot für Deine entspannte Auszeit

Herzlicher Serviceangenehme Atmosphäre und eine große Auswahl erwarten Dich. So wird es garantiert ein schönes Erlebnis!

Newsletter Abonnieren

Erfahre exklusive Neuigkeiten als Erste. Erhalte Einblicke hinter die Kulissen und lerne uns besser kennen.

  • Informationen zu neuen Produkten
  • neue Workshoptermine
  • Kreativprojekte inkl. Anleitungen
  • Persönliche Produkt- und Materialempfehlungen
  • Freizeittipps
  • Unsere Lieblingsrezepte
  • Praxistipps von Zink und Zauber
  • Freebies
  • Eine Prise Zauber


>