Dein Workshoperlebnis

Schnapp Dir ein paar Deiner Lieblingsmenschen und buch Dir einen Keramikbemalen-Workshop bei uns in der Werkstatt. Zu Beginn des Workshops geben wir Dir einen Überblick zu sämtlichen Techniken des Keramikbemalens. Nun darfst Du Deine ausgewählten Keramikrohlinge bemalen. Wir sind stets mit Rat und Tat an Deiner Seite. Unsere Workshops sind auf 2 h begrenzt und ab einem Alter von 7 Jahren geeignet.

Dein Werkzeug

Dein Werkzeug sind in erster Linie- Deine Hände. Für alle, die sich nicht als den größten Picasso einstufen, haben wir reichlich vorgesorgt. Die Frage ist nämlich nicht...was, wenn ich gar nicht malen kann? Sondern, Hilfe für was soll ich mich entscheiden. Bedient Euch aus über 200 Siebdruckvorlagen und mehr als 150 Stempel. Reicht nicht? Dann hätten wir noch Vorlagen, Bücher, Kleber, Klebebänder und und und. Los geht's!

Die Rohlinge

Bei unser großen und vielseitigen Auswahl an Rohlingen legen wir ein großes Augenmerk auf schlichte Formen und Designs. Unser Bestreben und  auch eine Herzensangelegenheit ist für uns, dass wir nahezu alle Rohlinge aus der EU und kleinen Manufakturen aus Italien beziehen.

Die Farben

Ob pastellig oder kräftig, als Lasur oder deckend- wir lieben unsere Farben! Und von diesen haben wir die ganze Bandbreite für Euch da. Aber neben all der Schönheit steht die Sicherheit. Wir sind glücklich Euch Farben zur Verfügung zu stellen, die lebensmittelecht, wasserlöslich (vor dem Brennen) und bleifrei sind!

Dein Meisterstück

Nach Deinem Besuch in unserer Werkstatt, behalten wir Deine gestaltete Keramik noch bei uns. Wir glasieren und brennen die Keramik für Dich. Nach ca 14 Tagen kannst Du Dein Meisterstück abholen. Übrigens ist die Keramik nun spülmaschienfest!

Dein Workshop

>