Gesammelte Meinungen meiner Werkstattgäste

Herzlichen Dank, für das tolle Feedback, an alle meiner Werkstatt Gäste.
Ich freue mich jedesmal, wenn es mir gelingt euch zu begeistern.

Eure
Signature von Kathrin

Das Atelier von Kathrin ist sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Sie begrüßte uns herzlich und stand mit ihrer Partnerin Antonella jederzeit für Fragen während des Gestaltens zur Verfügung. Viele Ideen und Materialien machten den Workshop zu einem tollen Event.

profile-pic
Lenny

Ich bin begeistert! Kathrin Du machst das spürbar von Herzen, Danke für die schöne Zeit in Deinem gemütlichen Studio, komme sehr gerne wieder 💛

profile-pic
Melanie Gloss

Es war wie immer sehr entspannt und super schön .

profile-pic
Nicole Kehr

Alles bestens! Ihr macht das richtig gut und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!

profile-pic
Christine Walther

Wir fanden das Keramik-bemalen super toll. Tolle Beratung bei den Farben und bei den Motiven. Wir sind 1 Std. hingefahren. Wir defenetiv weiter enpfohlen!

profile-pic
Linda Schäfer

Es war ein traumhafter Nachmittag & vor allem ein toller Kindergeburtstag, der keine Wünsche offen ließ! Alle Kinder waren begeistert - vielen Dank für die tolle Betreuung, Kathrin! Alles Liebe, Tina

profile-pic
Christina Zeep

Wie immer total gemütlich, Hilfe bei all den vielen Fragen und Wünschen... wir 3 haben uns mega wohl gefühlt! Danke

profile-pic
Margot Schuller

Wie immer tolle Stunden in deiner Werkstatt verbracht. Vielen Dank

profile-pic
Manessa Lutz

Schöne Atmosphäre! Malen mit Suchtpotential!

profile-pic
Barbara Weigel

Alles war rundum professionell und zu vollster Zufriedenheit, gleichzeitig aber eben auch persönlich und herzlich. Von der Planung des Besuchs bis zur Zeit in der Werkstatt war(en) Kathrin (und ihr Team) super freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Zeit in diesem süßen Atelier. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

profile-pic
Larissa Laib

Ich hatte einen tollen Samstag Vormittag im Atelier mit toller Unterstützung auch bei der Ideenumsetzung. Das Malen hat so Spaß gemacht und auf die Ergebnisse bin ich total gespannt 😊

profile-pic
Michaela Krawtschuk

- ich wurde sehr herzlich empfangen - sehr hilfsbereit und meine Fragen wurden beantwortet - weiter so! 🙂

profile-pic
Yasemin Rietzel

Es war einfach toll. Super Atmosphäre, liebevolle Betreuung und Beratung, jederzeit wieder.. kann ich nur jedem Empfehlen...

profile-pic
Kathrin Str.

☆☆☆☆☆

profile-pic
Petra Dippon

Meine Tochter und ich hatten eine tolle Zeit bei euch, unsere Projekte wurden super begleitet, alles hat gepasst! Wir werden definitiv wieder kommen 😊

profile-pic
Veronika Zeller

Wir hatten einen super schönen, kreativen Nachmittag bei Zink und Zauber. Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg und die Kids mit Feuereifer dabei! Vielen Dank für die liebevolle Betreuung! Es war klasse! 🎨🖌👍💕

profile-pic
Steffi Bo

Es war was ganz besonderes! Kathrin hat uns den Tag mit ihrer offenen, herzlichen, lustigen Art versüßt. Die Betreuung war klasse und wir sind alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😉 bis ganz bald!

profile-pic
Johanna Jonientz

Was soll ich sagen.... Perfekt! Toll! Gemütlich! Klasse! Ich komme wieder...!!!!😁 Danke für den Tollen Tag! Die Kinder und ich waren begeistert! Liebe Grüsse Angie

profile-pic
Angela Benneter

Es war total entspannt heute und die Betreuung sehr gut. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf das nächste Mal!

profile-pic
Christine Kohn

Alles super vorbereitet.......eine tolle Idee, um die Zeit zu überbrücken bis man wieder gemeinsam malen darf. Mit dem Koffer2go hatte ich mit meinen Kindern einen schönen kreativen Sonntag! Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Vielen Dank liebe Kathrin LG birgit

profile-pic
Birgit Roser

Alles super! Wie immer.... tolle Beratung, spitzen Material und der Kaffee war auch lecker...😀😀. Daaaaanke

profile-pic
Vanessa Kieser

Immer erreichbar, flexibel und top organisiert- das ist nicjt nur in diesen Zeiten ein großes Plus!

profile-pic
Isabel Jung

Es hat gut geklappt und wir wurden gut betreut obwohl es ziemlich voll war (Weihnachten naht und jeder braucht Geschenke😊). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

profile-pic
Christine Kohn

Hallo zusammen, es war wieder wunderschön heute. Wir fühlen uns schon total heimlig und die Betreuung war wie immer super und herzlich. Uns werdet ihr nicht mehr los 😉 wir kommen wieder. LG Mona mit Family

profile-pic
Mona Herrlinger

Es war wieder schön und wir freuen uns auf nächste Woche, wenn wir die fertigen Stücke abholen und die Ergebnisse sehen können.

profile-pic
Karin Pfeffer

Immer wieder schön mit dir Katrin. Wie ein kleiner Zwischenurlaub. ❤️

profile-pic
Kerstin Dannenmann

Liebe Kathrin, so wie immer - danke für kreative Unterstützung. Viele Grüße Angela

profile-pic
Angela Muhl

... macht jedes Mal wieder Spaß

profile-pic
Bianca und Annette

Es hat super viel Spaß gemacht bei euch, danke für den tollen Nachmittag. Es war nicht der letzte Besuch, man kann nämlich beim kreativ sein auch wahnsinnig entspannen.

profile-pic
Dunja Weckner

Du willst kreativ sein? In entspannter Atmosphäre? Dann bist du bei Zink und Zauber genau richtig. Werde mich bald wieder anmelden.

profile-pic
Silke Witt

Ich war nun zum zweiten mal da und bin zum wiederholten mal überrascht wie toll alles organisiert ist. Ebenso war die Beratung und die Hilfe bei der Farbauswahl einfach klasse. Es war auch beim zweiten mal ein super toller Nachmittag.

profile-pic
Angela Bamberger

Liebe Kathrin, so schön war's mal wieder! Viele Grüße Kerstin

profile-pic
Kerstin Mödinger

Waren sehr schöne 2,5 Stunden beim Zink & Zauber 😊 Bin sehr gespannt wie die Kunstwerke meiner Kinder nach Vollendung aussehen 😊 Komme nächstes Jahr wieder 👍🏻 Man hat sehr viel Auswahl an Motiven und Farben und die zwei Frauen sind super lieb und sehr hilfsbereit 😊👍🏻

profile-pic
Anja Bader

Tolle Produkte! Toller Service! Tolles Erlebnis! 🙂

profile-pic
T. Fischer

Zauberhaft und schön. Ich komme gerne wieder.... Danke für die tolle Unterstützung

profile-pic
Stefanie Jaiser

Wie immer eine zauberhafte Auszeit. Vielen lieben Dank 🙂

profile-pic
LandFrauenverein Aspach

Kurz&Knapp: Jederzeit wieder und ich empfehle es jeder Person die ich treffe 🙂

profile-pic
Vera Würthele

Wir hatten einen wunderbaren Abend und es hat uns wie immer viel Freude bereitet, die tollen Kermaikrohlinge selbst zu gestalten. Immer wieder auf´s Neue einfach toll! Nette Kolleginnen bei Kathrin, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerne wieder! Jeder der einmal da war, wird wieder kommen- hoher Suchtfaktor inklusive!

profile-pic
Anita Gommers

Es war wirklich wunderschön und ein tolles Erlebnis! Alle waren super nett und ich werde auf jeden Fall nochmal kommen.

profile-pic
Sandra

Es war wieder einmal zauberhaft

profile-pic
Lena

Vielen Dank für die nette und freundliche Betreuung und die gute Atmosphäre in der Werkstatt!

profile-pic
Joachim Riegel

Liebes Kreativ Team, ich war begeistert. Ihr betreut sehr cool, so normal einfach. Sehr gut 😊! Bei Euch scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Eure Begeisterung zu Eurer Kreativität gebt Ihr klasse weiter. Der Virus ist bei mir gesetzt, ich komme bald wieder. Ganz liebe Grüße Eva

profile-pic
Eva Hummel

Es war einfach wieder toll. Nachdem die Qual der Wahl endlich abgeschlossen war, konnte es losgehen. Es war wieder super, die beiden Mädels haben Dich würdevoll vertreten. Ich hoffe, es ist bald wieder mal ein Termin frei. Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. 🙂 Ganz herzlichen Dank für den halben Tag Urlaub.

profile-pic
Rita Zoppelt

Es war der perfekte Nachmittag. Tolle persönliche Atmosphäre. Besonders waren wir davon angetan, dass wir spontan mit drei kleinen Kindern bepackt kamen und es gar kein Problem war, sondern so herzlich mit uns allen umgegangen wurde. Vielen lieben Dank für!

profile-pic
Christina Fink

War immer eine tolle Beratung und alles super gut organisiert. Freuen uns aber, wenn wir mal wieder vor Ort sein dürfen. Ihr seid ganz toll😍🤗😘

profile-pic
Vla Sta

Liebe Kathrin, wir haben uns wieder sehr wohl bei Dir gefühlt, gut betreut und kreativ inspiriert sowieso. Wir kommen natürlich wieder!

profile-pic
Antje Welch

Liebe Kathrin, wir lieben DICH! Gruesse, Charlotte, Anne, Simone

profile-pic
Simone

Hallo - wir, ich und unsere zwei Töchter, haben uns sehr wohl gefühlt. Und die Betreuung war super, trotz dass unsere 2 1/2 jährige Tochter eher wenig Sitzfleisch unter Beweis gestellt hat 😉 . . . Vielen Dank für Alles und wir freuen uns auf einen hoffentlich baldigen Besuch um wieder etwas zu "zaubern" 🙂 Herzliche Grüße

profile-pic
Sandra Joos

Wieder eine schöne Zeit in so Zimmer Atmosphäre! Es macht riesig Spaß und dabei entstehen so schöne Sachen 😃! Schön, dass es Zink und Zauber gibt, denn es ist jedesmal ein kleines "raus" aus dem Alltag

profile-pic
Jana

Wiedermal sehr erholsamer,wunschöner Seelenwohltuabend😀 Meine Mädels waren sehr glücklich darüber mit eurer Hilfe ihre Ideen alle umsetzen zu können!

profile-pic
Mirjam Veit

Es war mal wieder wunderbar, so wie immer! Die Zeit bei Dir ist immer etwas ganz Besonderes, entrückt aus dem Alltag, meditativ und erfüllend selbst für Leute die sonst nicht so gerne basteln. Danke auch für die immer gute Beratung und ergänzenden Ideen!

profile-pic
Maria Eberspächer

Ein wunderschönes kleines Farbenparadies. Ich habe schon eine Idee fürs nöchste Mal(en). Super Service !

profile-pic
Iris Frick

Hallo, VIELEN DANK für alles, ich war innerhalb kurzer Zeit zweimal da. Man betritt die Werkstatt und ist in einer anderen Welt. Es fühlt sich an wie Urlaub, Relaxen. Man taucht aus dem Alltagsstress in eine andere Welt ein. Es entstehen herrliche Kunstwerke und staunt jedes Mal selber darüber was man kann. UND ES KANN DEFINITIV JEDER. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

profile-pic
Sandra Hettrich

Die Atmosphäre ist wieder angenehm gewesen. Bei Fragen wurde mir direkt geholfen und ich habe gute Tipps erhalten

profile-pic
Dorothee D'Aria

Wir hatten einen schönen Abend, haben geplaudert, gelacht und jede von uns hat ihr ganz einzigartiges Lieblingsstück gestaltet. Und wir haben schon ganz viele Ideen, was wir beim nächsten mal unbedingt machen wollen.

profile-pic
Karin Pfeffer

Liebe Kathrin, Vielen Dank. Es war wie die Male zuvor schön. Vielen Dank für die Tipps und Tricks .war sicher nicht das letzte Mal. Angela

profile-pic
Angela Muhl

Es war wie immer einfach rundum perfekt.

profile-pic
Sarah Vogel

Jedesmal wieder ein schönes Erlebnis! In der Werkstatt herrscht eine herzliche Atmosphäre.

profile-pic
Karin Pfeffer

So ein süßer Teller 🎈

profile-pic
Alexandra Della Toffola

Ich liebe es ...bei Katrin fühlt man sich sehr woll es macht meega spass ,dort vergisst man die Zeit ....man wird sehr gut betreut ...immer wieder gerne ...sehr gut zum weiter empfehlen, dankeschööönnn

profile-pic
Lidia Balint

Es war super. Wir haben den nächsten Termin schon wieder reserviert. So viele Möglichkeiten und Ideen wie uns beim gestalten kamen ist krass und völlig genial. Vielen dank für die Möglichkeit.

profile-pic
Johanna Fezer

Liebe Kathrin, es war uns ein sehr grosses Vergnügen in Deinem kleinen Zink & Zauber Paradies "zaubern" zu dürfen!! Es hat uns allen super viel Spass gemacht und WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER :-)!! Deine Art, Deine Freundlichkeit & Deine Geduld hat uns umgehauen :-)! VIELEN LIEBEN DANK!* Liebe Grüße von Bjarne & Friends*

profile-pic
Bjarne Hahn

Danke für deine lieben Worte und für deine tolle Arbeit mit so viel Herz! 😍

profile-pic
Andrea Gerlach

Lieber Kathrin! Wir haben uns richtig richtig wohl bei euch gefühlt und hatten einen tollen Team Abend bei dir! Deine lockere und entspannte Art und die Vielfalt an Techniken hat uns sehr viel Freude bereitet! Wir freuen uns schon auf unsere wundervollen Ergebnisse! 1000 Dank

profile-pic
Carina Schmid

Was für ein toller Morgen, selbst meine eher kritische Tochter war begeistert. Wir würden super betreut und unterstützt! Freu mich schon auf den Kindergeburtstag, den wir dank Deiner Unterstützung gestalten werden.

profile-pic
Christiane Graf

Hallo, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder!

profile-pic
Tina Weller

Super freundliche Beratung, prima Service, hat alles gepasst. DANKE

profile-pic
Petra Weber

Liebe Kathrin, es hat wieder soviel Spaß gemacht in deiner Werkstatt kreativ zu sein!

profile-pic
Marina Bauer

Heute war ich das erste Mal bei Kathrin im Zink & Zauber, auch das erste Mal, dass ich selber Keramik bemalt habe. Uuuuuuund???? Es war wunderbar!!!!! Das Atelier von Kathrin ist liebevoll eingerichtet, es gibt eine grosse Auswahl an Rohlingen und Kathrin steckt voller toller Ideen - ich bin total begeistert!!!! Kathrin managt eine grosse, zusammengewürfelte Gruppe mit Kreativität, Freude am Detail, Ruhe und Gelassenheit. Und jeder Teilnehmer wird wahr- und mitgenommen. Ich bin begeistert, sage vielen herzlichen Dank für eine tolle, neue Erfahrung und wünsche Kathrin und ihrem Team alles Gute. Ich freue mich schon auf ein weiteres Mal 😊😊😊.

profile-pic
Bettina Kuddi

Wir sind völlig verzaubert und hatten eine wundervolle Zeit in der Werkstatt.

profile-pic
Nadine Groke

War wie immer ein genialer, fröhlicher, lustiger, kreativer Nachmittag bei euch!!!!

profile-pic
Tatjana Scheller

Es war grandios! Ihr habt ein traumhaftes Atelier, seid ein tolles, kompetentes & lustiges Team und habt uns allen ein unvergessliches Erlebnis beschert.

profile-pic
Theresa Tröscher-Klein

Es war mal wieder ein schönes Erlebnis für 2 Stunden den Alltag auszusperren und Keramik zu malen.... alles war super organisiert und ging reibungslos über die Bühne. Also alle Daumen hoch und bestimmt bald mal wieder!

profile-pic
Jana

Ganz, ganz toll. Der Kindergeburtstag war ein Riesenerfolg. Die Kinder waren ganz happy. Jetzt freuen wir uns auf die Ergebnisse. 😊

profile-pic
Eva Müller

- super Ausstattung des Koffers - tolle Beratung bei der Keramik-Auswahl - echt freundlich, dass man mehr Keramik zur Auswahl mit nach Hause nehmen kann und sich dann auch noch entscheiden kann, was man bemalen möchte (vor allem wenn man auch vor Ort die Keramik für Freunde aussuchen muss und nicht genau weiß, was sie wollen) --> zwar ist im Internet eine Auswahl aufgeführt, aber im Laden gibt es doch nochmal paar andere Rohlinge - habe den Koffer schon zum 2. Mal ausgeliehen und war bestimmt auch nicht das letzte Mal 🙂 Kleiner Wunsch noch zum Abschluss: Eine weitere Farbe beige/creme/helle Naturtöne - das hatte uns im Koffer etwas gefehlt - wären echt noch super oder eine Anleitung/Hilfestellung, wie man die mischen könnte..? Vielen Dank, hat uns serh viel Spaß gemacht!

Voll lieb, danke für dein tolles Feedback! Das nehme ich direkt so mit ins nächste Team-Meeting! Da können wir bestimmt was davon umsetzen! Lieben Dank

profile-pic
Carina Ungerer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden super beraten und betreut. Es war ein schöner Vormittag und hat sehr viel Spaß gemacht🙋.

profile-pic
Martina Zimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten viel Spaß und die Zeit genossen! Und haben noch etwas Kreatives zustande gebracht 😉 Alles in allem ein gelungenes Event - vielen lieben Dank!

profile-pic
Susanne Schalk

Ich durfte inzwischen verschiedene Techniken ausprobieren - hierbei habe ich jedes mal freundlich hilfreiche Tips aus dem wertvollen Erfahrungsschatz von Kathrin und Co erhalten, sodass ich mich stets übers Ergebnis freue! Vielen Dank!

profile-pic
Silvia Schempp

Es war ein sehr schöner entspannte Vormittag! Wir haben es sehr genossen bei Euch zu sein und "nur" ans Malen zu denken...! Herzlichen Dank!

profile-pic
Susanne Lechler

Es war wieder toll. Wir freuen uns schon auf die fertigen Teile und auf den nächsten Termin im September!

profile-pic
Karin Pfeffer

Alles war wieder sehr klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

profile-pic
Daniela Kob

Es hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht und freuen uns schon sehr auf unsere Werke :-)! Vielen lieben Dank wir kommen wieder!

profile-pic
Giovanna und Isabell

Ich war jetzt zum 2. da und es war wieder super. Die Atmosphäre ist sehr entspannt , man wird bestens betreut und Kaffee/Tee runden das „Wohnzimmer-Gefühl“ ab. Das kreativ Sein macht viel Spaß und man freut sich beim Gehen schon aufs Abholen der kleinen Kunstwerke 🙂

profile-pic
Daniela Bareiß

Liebe Kathrin, der Koffer ist großartig und sämtliche Anleitungen sehr klar und super hilfreich. Von mir bekommst Du alle verfügbaten Sterne. Trotzdem komme ich nach Corona wieder lieber in die Werkstatt. Inspiration und Konzentration und Deine herzliche und zugleich hoch professionelle Betreuung sind ein Erlebnis mit eigener Qualität.

profile-pic
Lizika Deufel

Es hat super viel Spaß gemacht, man bekommt alles erklärt und es war sicherlich nicht das letzte Mal das ich bei Dir/Euch war.Vielen Dank ☺

profile-pic
Simone Kremsner

Alles super!

profile-pic
Nicola Hauke

Uns hat es super gefallen und wir werden wieder kommen. Lg Sandra

profile-pic
Sandra Mobilia

War mal wieder super schön. DANKE EUCH!!

profile-pic
Kerstin Mödinger

Einfach nur Spitze! Am liebsten würde ich Wohnrecht in Kathrin s Werkstatt beantragen! Alle so freundlich und hilfsbereit und die besten Ideen entstehen mit Kathrin und Ihrem Team in der Werkstatt! Danke🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌🖌

profile-pic
Patricia Mainka

Immer wieder eine Ruheinsel im stressigen Alltag! Freue mich schon aufs nächste Mal.

profile-pic
Grit Krakowski

War super danke noch mal

profile-pic
Nicola Hauke

Es war wieder ein super schönes Kreativ-Erlebnis, ihr hattet wie immer tolle Ideen. Wir kommen gerne wieder!

profile-pic
Veronika Zeller

Besser geht es nicht. Einfach genial : )

profile-pic
Simone Maiwald

Es war ein super schöner Nachmittag, tolle Auswahl, tolle Praxisbeispiele. 2,5 Stunden sind fast knapp bemessen. Wir kommen bestimmt wieder!

profile-pic
Carmen Himmel

Das war ein sehr gemütlicher Nachmittag mit einer super Betreuung und ganz viel Kreativität. Es hat extrem viel Spaß gemacht und wir werden definitiv wieder kommen!

profile-pic
Svenja Betz

Wir hatten den Kurs als Geburtstagsbeisammensein in anderer Form gebucht und waren alle rundum begeistert. Jederzeit wieder.

profile-pic
Elke Sommer

Wir wurden als Gruppe sehr herzlich von Katrin empfangen und haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Die Tipps und Tricks haben wir wie ich finde sehr gut umgesetzt. Das Ergebnis ist einfach super und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Vielen Dank dafür!

profile-pic
Jasmin Läpple

Es war toll, wie immer und trotz vollem Haus bekamen wir alle Fragen beantwortet und die Hilfe die wir brauchten.

profile-pic
Kerstin Knoll

Sehr schöne Erfahrung in toller entspannter Umgebung! Und so unkompliziert mit Kindern!

profile-pic
Giovanna von der Burg

Ein sehr schöner Vormittag, hatten viel Freude und eine super gute Unterstützung. Daumen hoch,einfach spitze.

profile-pic
Daniela Höfer

Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Die Beratung war auch hilfreich und die Ergebnisse sind genial

profile-pic
Bärbel Fritsch

Es war wieder einfach schön! Ein ganz toller Vormittag mit meiner Freundin - und dann entstehen so schöne Dinge dabei 🤩

profile-pic
Jana Freese

Wir waren als Bastelgruppe mit 16 Frauen da. Danke für die tolle und kreative Zeit und natürlich auch die Unterstützung beim umsetzen der Ideen! Wir freuen uns schon auf unsere Meisterwerke und natürlich auf eine Wiederholung!

profile-pic
Suzana Gebhardt

Es war wie schon so oft einfach wunderschön. Vielen Dank liebe Kathrin

profile-pic
Nicole Layer

Es war super, vielen Dank für die tollen Tipps und die nette Betreuung!

profile-pic
Daniela Wieland

Es ist so eine super schöne Sache und totale Entspannung für die Seele. Ich habe sowohl bei Zink&Zauber vor Ort gemalt als auch über den kofferToGo zuhause - beides war ein tolles Erlebnis.

profile-pic
Karin Memmler

Es war toll wie immer, eure kreativen Anregungen waren super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sehen uns bestimmt bald wieder

profile-pic
Dunja Weckner

Es war wie immer super, das i-Tüpfelchen bei Zink und Zauber ist die tolle und sehr persönliche Beratung und Betreuung durch Kathrin und ihr Team!

profile-pic
Simone Steinert

War echt super, danke schön 🙂

profile-pic
Rebecca Kolarov

Wieder einmal sehr wohl gefühlt. Toll, dass nun weitere Hände und Köpfe bei Zink und Zauber da sind, somit wird einem schnell Hilfe geleistet oder Tips gegeben! Viele neue Ideen und neue Keramik! Gerne immer wieder !

profile-pic
Anita Gommers

Wir verbrachten einen super schönen Nachmittag (Teenie-Geburtstag) im Zink und Zauber. Keine der Mädels hatte bisher Erfahrung mit der Gestaltung von Keramik. Durch die sehr nette, geduldige und kompetente Beratung von Kathrin hat jede ein individuelles Design für ihre Tasse bzw.Teller gefunden. Es hat allen großen Spaß gemacht und die Ergebnisse sind toll geworden. Wir haben uns bei Kathrin sehr wohl gefühlt und ich bedanke mich nochmal für den rundum gelungenen Nachmittag.

profile-pic
Sandra Prause

Ich kann nur Gutes berichten. Ich würde kompetent beraten und unterstützt. Meine Ideen wurden abgerundet und verbessert. Auch als Mann kann man hier viel lernen und kreativ gestalten. Ein ideales Geschenk für die Liebsten ohne große Mühen!

profile-pic
Christian A.

Zink und Zauber ist etwas das verzaubert im wahrsten Sinn des Wortes. Man kommt hinein, beginnt zu staunen, wird von der Lust gepackt selbst zu gestalten, muss sich entscheiden, wird supernett und mit viel Geduld angeleitet und erhält in jedem Fall ein tolles Ergebnis - selbstgemacht :). Vielen Dank Kathrin!!!

profile-pic
Dorothea Siemers

Es war, wie immer, sehr schön bei dir! Deine Assistentin heute, war auch sehr kompetent ; ) Bis zum nächsten Mal, Kathrin

profile-pic
Kathrin Schwegler

wunderbar - wie immer! wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

profile-pic
daniela Kob

Hallo, es war wieder mega schön!! Eine absolut gelungene und entspannende Zeit. Danke für alle Hilfe und alle inspirierenden Gedanken. Wir kommen gern wieder!! LG Andrea

profile-pic
Andrea Wenger

Die Kinder waren alle total begeistert!!!✨es hat super viel Spaß gemacht!👩🏻‍🎨 freue mich schon riesig auf die Kunstwerke👀☺️🍥 danke für den tollen kreativen nachmittag!👍🏼wirklich 🔝man hat wirklich viel Auswahl an Farben und Motiven🎨wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir, danke!!!

profile-pic
Özgü Kumcu

Wie immer gemütliche Atmosphäre und liebevoll beraten worden... Vielen lieben Dank!

profile-pic
Vanessa Platzke

Wir hatten schöne, spassige Stunden mit einem super Ergebniss ...Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder😀

profile-pic
Anja Steinbrück

Sehr gute und freundliche Betreuung. Es hat alles geklappt. Wir kommen gerne wieder.

profile-pic
Ingrid Riegraf

Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag . Es war eine tolle Erfahrung und Bereicherung .Komme gerne wieder. Es besteht Suchtgefahr. Vielen lieben Dank 😘🌞

profile-pic
Birgit Grangé

Wir hatten eine super, kreative Zeit in einer entspannten, heimilichen Atmosphäre... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

profile-pic
Stephanie Bücheler

Es war wieder ein sehr netter Abend und ich freue mich, dass es mir gelungen ist meine Idee so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt habe.

profile-pic
Karin Pfeffer

Wie immer wundervoll. Herzlich, freundlich und familiär. Es ist immer wieder toll in die kleine Stube mit all den tollen Zauberwerken zukommen. Dort wird man mit einem Lächeln (unter der Maske) empfangen und bedient. Nebenbei bekommt man viele Impulse, Ideen und kostbare Tipps um sein Wunder Zuhause zu gestalten. Ich werde noch unzählige Male in die "Wunder Stube" kommen und mich verzaubern lassen. Großes DANKESCHÖN 🙂

profile-pic
Miriam Mehmedi

Der Kindergeburtstag war super! Die Mädels waren happy und hätten noch viel Zeit mit Farben und Pünktchen verbringen können. Wir würden auch gern mal wiederkommen, diesmal vielleicht "nur" die Familie 🙂

profile-pic
Silja Anders

Es ist immer wieder Erholung pur. 1a Beratung ..VIELEN dank

profile-pic
Manessa Lutz

Es war wieder eine tolle Zeit, in der kreative Dinge entstanden sind. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

profile-pic
Daniela Kob

Kathrin ist einfach zauberhaft! Wir waren mit 11 Mädels bei ihr zu Besuch im Rahmen eines JGA. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mit ihrer sympathischen und lockeren Art hatte sie vom ersten Moment an das Eis gebrochen und alle konnten sich auf ein Kunstwerk einlassen. Vielen lieben Dank an dich Kathrin das du uns so einen schönen Nachmittag ermöglicht hast!

profile-pic
Carina Pfeifle

Ich gehe sehr gerne hin. Kathrin berät einen super 👍 und was dabei rauskommt ist so schön. Ich habe die Resultate immer gerne hergezeigt und bin mega stolz drauf.

profile-pic
Nadine Korkisch

Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten riesigen Spaß und freuen uns nun schon sehr auf unsere Ergebnisse. Waren sicherlich nicht das letzte Mal bei dir. Liebe Grüße Anne Krämer, Michi Furthmüller und Kathrin Ottenstein

profile-pic
Anne Krämer

Ich war jezzt das zweite mal bei Zink und Zauber und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Einfach nur toll! Da kann wirklich jeder kreativ sein. Zink und Zauber lässt Zeit und Raum vergessen. Einfach nur Gedankenlos was schönes kreieren!

profile-pic
Carmen Dobrovitz

Hallo Kathrin, es war wieder ein schöner Abend und die Unterstützung und die Tipps waren wieder super. Freu mich schon auf das gebrannte Ergebnis. Grüße Steffi Walter

profile-pic
Stefanie Walter

Es war wunderbar - anfangs waren wir überfordert mit den vielen tollen Möglichkeiten - und nun freuen wir uns über unser Ergebnis! Wir werden sicher nochmal wieder kommen!

profile-pic
Anke Gerlacher

Ganz wunderbare Menschen, herrliches Arbeiten, wunderschöne Ergebnisse, herrliche Atmosphäre! Wir sind begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal

profile-pic
Ursula Knaack

Meine Rohlinge waren toll vorbereitet und der Koffer stand bereit. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und freue mich auf die kreative Zeit👌

profile-pic
Ute Jörg

Liebe Kathrin, vielen Dank es war wieder ein ganz toller Tag in Deiner Werkstatt! Trotz vorweihnachtlichem Stress - mit drei Gruppen nacheinander und Unmengen wunderschön bemaltem Porzellan - habt ihr drei *Kreativis* ein offenes Ohr für all unsere Fragen und Hilfestellungen gehabt. Wir kommen gerne wieder. Grüße Franzi

profile-pic
Franziska Ackermann

Es war wie auch beim letzten Mal wieder super. Die Atmosphäre ist toll und du und Antonella seit super lieb und immer präsent. Vielen Dank

profile-pic
Sabrina

Wir haben uns super wohl gefühlt. Ihr habt uns liebevoll, witzig und stressfrei betreut. Es war ein toller Nm. Danke!!

profile-pic
Biggi Putzke

Es war wie immer wunderbar😊

profile-pic
Sarah Vogel

Liebe Kathrin, wir hatten einen wun, kreativen Mittag bei dir! Bei Fragen war immer einer von euch zur Stelle! Wir werden definitiv wieder kommen! Liebe Grüße

profile-pic
Marina Bauer

Es war wie immer eine angenehme familiäre Atmosphäre, man hat viele Tipps bzw kleine Hilfestellungen bekommen und konnte aber trotzdem sein Werk nach seinen Vorstellungen gestalten. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

profile-pic
Sandra F.

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht 🙂 wir kommen gerne wieder

profile-pic
katrin kohler

Es war ein super schöner Nachmittag... die Betreuung war 1a und wir hatten ganz viel Spaß 🙂 Danke für die tollen Stunden😊

profile-pic
Sandra Mathias

Es war richtig toll! Wir waren zu viert angereist und alle begeistert.

profile-pic
Sybille Roser-Linke

Die Anreise war zwar lang, aber die Stunden waren jeden Kilometer wert. Viel Inspiration, herzlicher Empfang und und sehr nette, hilfsbereite Betreuung.... macht Lust auf Wiederholung.

profile-pic
Gabi Riesterer

Toll wie immer! Wir freuen uns schon auf das schöne neue Stück!

profile-pic
Gundula Richert

Ich liebe Kathrin und alles was dazu gehört...

profile-pic
Giulia Fa

Ich wurde sehr freundlich empfangen, obwohl ich zu früh da war. Dass ich direkt vor Ort noch Waren anschauen konnte war einfach super. Und die Beratung dabei war sehr inspirierend. ich freue mich total auf das Umsetzen!

profile-pic
Ursula Falter

Es macht mir immer mega Spaß bei Dir 🙂

profile-pic
Nicole Kehr

Wie immer, ein sehr schöner kreativer Vormittag. Vielen Dank für die guten Ideen und Impulse und die angenehme Betreuung. In dem gemütlichen Atelier kann man ein paar Stunden vom Alltag wunderbar "abschalten". Wir kommen wieder. Herzlichst Tine und Lilli

profile-pic
Tine Bareiß

Wie letztes Mal schon bin ich total begeistert von euch! Die Beratung, Kommunikation und Hilfe und Anregung von euch ist einfach sagenhaft. Vielen Dank!

profile-pic
Sarina Jenny

Es war wie immer wundervoll! Entspannt trotz kürzerer Kreativzeit und super organisiert. Wir haben uns - wie immer - alle sehr wohl gefühlt! Einfach klasse...

profile-pic
Sandra Filz

Wie immer ein liebevoller, kreativer morgen mit individueller Betreuung und Anleitung. Dickes Lob an Dich Kat 😘.

profile-pic
Sabine Knödler

Wie immer gigantische. Du kommst rein, bist in einer anderen Welt. Eine wunderschöne Auszeit. Vuelen Dank für die tolle Atmosphäre, Ideen, Tipps, Hilfe, die schöne Schrift....... LG Sandra

profile-pic
Sandra Hettrich

Alles wundervoll lustig und so schöne Ergebnisse! Kathrin und Peggy sind einfach herrlich!!!

profile-pic
Fatma Kohut
>