Koffer2go  - Gemeinsam Keramik Bemalen wie im Studio

 Du wohnst im Raum Stuttgart und hast Lust auf Keramik bemalen? Schnapp Dir unseren Koffer2go und bemale Keramik Zuhause!

Ob kreativ mit der Familie, einem Mädelsabend, zum Kindergeburtstag- in unserem Koffer findest Du alles was wichtig ist, um gemeinsam Keramik zu bemalen.

Keramik Fliesen bemalt mit dem Koffer2go

Koffer2go - Dein Keramikmal Studio für Zuhause!

Viele Farben, Rohlinge, Aufkleber, Werkzeug und Anleitung. Alles was Du benötigst um sofort los zu legen!

"Wie immer wundervoll. Herzlich, freundlich und familiär. Es ist immer wieder toll in die kleine Stube mit all den tollen Zauberwerken zukommen. Dort wird man mit einem Lächeln (unter der Maske) empfangen und bedient. Nebenbei bekommt man viele Impulse, Ideen und kostbare Tipps um sein Wunder Zuhause zu gestalten. Ich werde noch unzählige Male in die "Wunder Stube" kommen und mich verzaubern lassen. Großes DANKESCHÖN " 

Miriam M.

In Unserem Koffer2go

Übersichtsgrafik über Inhalt des Koffer2go

Deine Vorteile mit Unserem Koffer2go

Alles in Einem Koffer

Dein Rundum-Sorglos-Paket für bis zu 6 Personen! Farben, Rohlinge, Aufkleber, Werkzeug und Anleitung. Alles was Du benötigst um gemeinsam Keramik zu bemalen!

Unabhängig von Raum und Zeit

Mit unserem Koffer2go kannst Du Keramik bemalen wann ,wo und mit wem Du möchtest. Im Café, Zuhause oder einer Eventlocation - Du bist völlig frei.

Anleitung und Ideen Inkl.

Du hast noch nie Keramik bemalt? Kein Problem. In jedem Koffer2go findest Du eine Anleitung in der wir Dir alles erklären.

"Es ist so eine super schöne Sache und totale Entspannung für die Seele. Ich habe sowohl bei Zink & Zauber vor Ort gemalt als auch über den Koffer2go zuhause - beides war ein tolles Erlebnis."

Karin M.

So funktioniert's

Handyauswahl


1. Koffer2go buchen

Buch Dir Deinen Koffer2go an einem Samstag Deiner Wahl. Die Rückgabe erfolgt donnerstags.

Unser Koffer2go ist für  6 Personen ausgelegt. Ihr seid mehr Personen? Dann buch einfach 2 Koffer.

Der Mindestumsatz für einen Koffer2go beträgt 70 Euro.

Tellerstapel


2. Wähle Deine Keramik

Such Dir Deine Keramiken aus und mal soviel Du willst. Du bezahlst nur was Du bemalt hast. 

Hinweis: Gruppen und JGA's nehmen bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir stellen ein individuelles Paket mit Rohlingen nach Eurem Bedarf zusammen.

Koffer Detail


3. Abholung

Hol Dir Deinen Koffer2go an Deinem gebuchten Termin ab.

Unser Anleitungsheft liegt dem Koffer bei. Damit gelingt Dir garantiert ein tolles Ergebnis.

In jedem Koffer2go liegt unsere Anleitung bei!

In unserem Anleitungsheft erklären wir Dir kompakt und einfach, wie kinderleicht Keramik bemalen sein kann. 

In unserem Heft enthalten:

  • Wissenswertes rund ums Keramik bemalen
  • Impressionen
  • Erklärungen zu Kermikmal Techniken
  • "Erste Hilfe" Seite
  • Babyfußabdrücke auf Keramik
  • Mit Kindern malen
  • Bereich für Entwürfe, Stempelproben oder Notizen


So kann Deine Keramik aussehen

"Meine Rohlinge waren toll vorbereitet und der Koffer stand bereit. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf die kreative Zeit."

Ute J.

Noch ein paar Infos

Deine bemalten Rohlinge werden von uns glasiert und bei 1000 °C gebrannt. Du kannst uns nach ca. 14 Tagen eine E-Mail an info@zinkundzauber.de schreiben und nach dem Stand fragen. Wir teilen Dir dann mit ob Deine Keramik zur Abholung bereit steht.


Nach dem Brand ist die Keramik spülmaschinenfest aber nicht mikrowellengeeignet.


Viele Ideen und Impressionen findest Du auf Pinterest und Instagram unter Zink und Zauber.

Gemeinsam zuhause Keramik bemalen mit dem Koffer2go

Koffer2go - Dein Keramikmal Studio für Zuhause!

>