Dein Firmenevent

Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Abwechslung im Berufsalltag? Ein Firmenevent, Teambuilding-Maßnahme oder auch ein Dankeschön sind mal wieder dran?

Tu Deinen Mitarbeitern etwas Gutes und schenke ihnen eine kreative Auszeit mit Keramik bemalen. Deine Mitarbeiter werden entschleunigen, sich gegenseitig inspirieren und im Anschluss stolz Ihr Meisterstück in den Händen halten.

Klingt das nicht nach einem gelungenen Firmenevent?!

EntdeckE Jetzt Unsere Keramik2go-Boxen

Dein Rundum-Sorglos-Paket! Farben, Rohlinge, Aufkleber, Werkzeug und Anleitung. Alles was Du benötigst um sofort los zu legen!

Bestell Dir Deine gewünschte Anzahl Boxen, wir packen Dir alles in ein Paket und schon kann Dein Event beginnen!

So funktioniert's

Pinsel mit Farbpalette

Individuell

In unserem Beratungsgespräch besprechen wir erst einmal Deinen preislichen und zeitlichen Rahmen. Genau darauf erstellen wir nämlich Dein maßgeschneidertes Firmeneventpaket.

Pinsel mit Farbpalette

Kreativ

Selbstverständlich liefern wir Dir   Tipps und Ideen für ein gelungenes Keramikmalevent. Anleitungshefte gibts natürlich on Top mit dazu. Absolut anfängerfreundlich mit Gelinggarantie!

 

Pinsel mit Farbpalette

Erinnerung

Nach dem Bemalen glasieren wir die Keramik und brennen sie bei 1000 °C. Nach ca. 2 Wochen sind die Meisterwerke fertig und dürfen Euch zukünftig an diesen tollen Tag erinnern.

So kann Deine Keramik aussehen


Liebe Kathrin! Wir haben uns richtig richtig wohl bei euch gefühlt und hatten einen tollen Team Abend bei dir! Deine lockere und entspannte Art und die Vielfalt an Techniken hat uns sehr viel Freude bereitet! Wir freuen uns schon auf unsere wundervollen Ergebnisse! 1000 Dank

Carina Schmid

Du hast noch Fragen?

Wir beraten Dich gern und schnüren ein tolles Paket für Dein Firmenevent.  

>