Das besondere Firmenevent

Erlebe ein unvergessliches und kreatives Firmenevent mit Keramik bemalen. Egal ob bei uns in der Keramikmalwerkstatt in der Nähe von Stuttgart oder bei dir in der Firma - entdeckt gemeinsam eure künstlerische Seite und genießt eine inspirierende Zeit voller Spaß und Teamgeist.

Ein Becher wird bemalt mit Keramikmalfarbe des mobilen Keramikmalstudios

Dein kreatives Firmenevent

Damit dein Firmenevent mit Keramik bemalen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, kümmern wir uns um jedes Detail. Von der Auswahl der Keramikrohlinge bis hin zur Umsetzung – wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Kathrin! Wir haben uns richtig richtig wohl bei euch gefühlt und hatten einen tollen Team Abend bei dir! Deine lockere und entspannte Art und die Vielfalt an Techniken hat uns sehr viel Freude bereitet! Wir freuen uns schon auf unsere wundervollen Ergebnisse! 1000 Dank

Sandra (Google Bewertung)

So Funktioniert's

Beraten lassen

In unserem Beratungsgespräch besprechen wir erst einmal Deinen preislichen und zeitlichen Rahmen. Genau darauf erstellen wir nämlich Dein maßgeschneidertes Firmeneventpaket.

Gemeinsam malen

Gestaltet gemeinsam aus unserem umfangreichen Keramiksortiment individuelle Keramiken und genießt gleichzeitig eine entspannte und inspirierende Zeit miteinander

Brennservice

Unser Service endet nicht mit dem Malen.  Nach dem Bemalen glasieren wir die Keramik für Dich und brennen sie bei 1000 °C. Eure Meisterwerke sind nach ca. 3 Wochen fertig und dürfen Euch zukünftig an diesen tollen Tag erinnern.

So kann Dein Firmenevent aussehen!

Deine Vorteile

Wasserlösliche Farben

Keramik bemalen ist bestens geeignet für ein Firmenevent. Unsere Farben sind lebensmittelecht, geruchsarm und wasserlöslich.

Anleitung und Ideen Inkl.

Du hast noch nie Keramik bemalt? Kein Problem. Keramik bemalen macht Spaß und ist kinderleicht. Vor Ort erklären wir Dir wie es geht, überall anders kannst Du jederzeit in unserer Anleitung nachschauen.

Bleibende Erinnerung

Die Keramiken werden sorgfältig glasiert und gebrannt. Dadurch sind haltbar und spülmaschinenfest und eine bleibende Erinnerung an einen wundervollen Tag.

Du hast noch Fragen?

Wir beraten Dich gern und schnüren ein tolles Paket für Dein Firmenevent.  

>