​Das sind Wir!

Kathrin


Ich liebe ​meine Kinder, kreativ zu sein, mein Team, meine Arbeit, meine Familie und Freunde, gute Gespräche und alles was in heißem Fett schwimmen kann. Ich träume von Glück, Gesundheit, Essen, viel Essen und einem Leben vor Corona. Ich kreiere meine Welt, wie Sie mir gefällt! Gerne in Pastell und manchmal auch schwarz/weiß. Ich lese gerne Zeitschriften, über Menschen und grottenschlechte Liebesromane. Ich höre noch gut! Ich koche gerne, sehr gerne! Ob gut, weiß ich nicht…aber es reicht um rund um Bauch, Hüfte, Oberschenkel genügend Reserven an zu futtern. Ich trage gerne alles was schön und glücklich macht! Spitznamen - Kat, Scheffe und Muddi. Ich sollte Sport machen…dringend! Morgen! Nächste Woche ist glaub besser. Meine geheime Superkraft ist​, ich kann Ordnung in einer Sekunde vernichten….aber meine wirkliche Superkraft ist ich kann lachen bis mir die Tränen runter laufen und am liebsten über mich.

Antonella


Ich liebe es gerne süß. Kreativ zu sein mit Stoff, Wolle uns ganz besonders mit Keramik. Viel zu lachen, bei der Arbeit in unserer Zink & Zauber Werkstatt, und sonst auch. Ich träume (sehr oft) von Keramik und öfter von gutem Essen. Ich kreiere die Zahlen und Daten bei Zink und Zauber. Keramik mit Streifen, geklebt und gekratzt. Ich lese weniger als ich nasche. Ich höre nur das was ich möchte. Ich trage gerne Kleider und meistens eine Brille. Hüftgold und täglich ein Lächeln. Ich koche gerne, viel und gut - das denke ich jedenfalls (😄) Spitznamen, mein Zuständigkeitsgebiet! Die meisten nennen mich Anto, selten auch Toni. Mein Vorname ist Antonella, in meiner Schulzeit auch Mortadella oder Nutella. Ich sollte manches auch liegen lassen.​ Meine geheime Superkraft ist, alles und auch mich nicht all zu ernst zu nehmen. Ene meene weck, mit einem Lächeln zaubere ich alles weg.​

​SuzAna


Ich liebe es Luftpolsterfolie platzen zu lassen, Keramik zu bemalen, Struktur zu schaffen, Menschen eine Freude zu machen, zu lachen und natürlich bei Zink und Zauber zu arbeiten und ganz besonders meine Familie. Ich träume von Pinseln die sich selber abspülen. Ich kreiere gern Keramik. Am liebsten Freihand. Gern gepunktet oder gekratzt. Ich lese gerne, andauernd und viel! Ich höre die Zink ​& Zauber Klingel auch bei einmal klingeln. 😊 Ich koche selten über und lieber, als dass ich backe. Ich trage gerne Kisten mit Eurer wunderschön bemalten Keramik und mein Herz am rechten Fleck. Spitznamen bekomme ich gern von Antonella und Kathrin verpasst. Eigentlich ist Suzi mein Spitzname, in der Schulzeit oft auch Schmusi​ oder Suzi Sorglos. Hase bzw. Bunny ist mir auch schon untergekommen. Ich sollte mehr Sport machen. *räusper* Ich muss mich korrigieren. Ich sollte Sport machen. Meine geheime Superkraft ist, Chaos um mich rum gekonnt auszublenden.​

>