Zink & Zauber

Der Blog von Zink & Zauber

Gibt es den passenden Rahmen?

Gibt es den passenden Rahmen?

Dieser ist es sicherlich nicht….aber es war mir noch nie so egal! Es kam Post vom Patentamt! Ich freu mich so wahnsinnig, den Papiertiger bewältigt zu haben und das teuerste Stück Papier, das ich jemals in den Händen gehalten habe- nun feierlich einzurahmen. Zink und Zauber ist nun eine eingetragene Marke! Herzliche Grüsse Kathrin weiter…

Samstag 03.11- Zeit zum Keramik bemalen?

Samstag 03.11- Zeit zum Keramik bemalen?

Guten Morgen Ihr Lieben, es ist unglaublich, wir sind Ende Oktober angelangt. Wenn ich mir den Kalender so anschaue, sind alle Plätze zum Keramik bemalen, beinahe restlos ausgebucht. Bitte nicht traurig sein, immer wieder entstehen Lücken- so auch am 03.11.2018! Wer also mag, kann sich für diesen Tag noch ein buchen! Den Kalender findet Ihr… weiter…

Lieblingsmotiv im Kopf?

Lieblingsmotiv im Kopf?

Du hast ein Lieblingsmotiv im Kopf? Stell Dir vor Du malst gedankenversunken, an Deinem Lieblingsplatz, vergisst Raum, Dein Lieblingslied spielt im Hintergrund- nichts stört Dich. Das Beste, genau dann wann Du möchtest und genau dann wenn Du Zeit dazu hast! Willkommen bei der Keramikmalerei- und willkommen bei den neuen Malboxen von Zink und Zauber! Wisst… weiter…

Keramikbecher to go

Keramikbecher to go

Ich bin im absoluten Lamafieber muss ich gestehen. Ich kann gut ohne rosa Federtierchen, pummelige Pferde mit Hörner auf dem Kopf leben aaaaaaber diese Lamas…….verliebt bin. Als letzten Samstag die letzten Gäste die Keramikmalwerkstatt verlassen haben, konnte ich einfach nicht anders- ich musste mir noch diesen „Keramikbecher to go“ malen. Natürlich mit Lama! So mal… weiter…

Wochenrückblick

Wochenrückblick

Eine große Tasse Kaffe, einen kurzen Moment Stille im Haus….alle scheinen beschäftigt. Guuuuuuuut. Zeit um kurz auf die Woche zurück zu schauen, sich bewusst zu machen was man in der Keramikwerkstatt gemeistert hat, was schön war und was vielleicht besser gemacht werden kann. Die Lamas kommen Diese Woche war die Geburtstagswoche. So viele Kinder haben… weiter…

DIY- aus Alt und macht Neu

Ich werde von Euch so verwöhnt mit tollen Leckereien aus Eurer Küche, ob Marmelade, Honig, Badesalzen, Gewürzpasten ich bin total aus dem Häuschen. Mit dem letzten Ausschlecken der Köstlichkeiten bleiben oftmals niedliche kleine Gläser übrig und ich mag Sie gar nicht wegwerfen. Da kam mir die Idee mit den den aufgehübschten Gläser und so begleiten… weiter…

Eine neue Wand

Eine neue Wand

Ich bin Euch noch das Ergebnis schuldig unserer kleinen Verschönerungsaktion während der Sommerferien in der Keramik Werkstatt. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass ich im Frühjahr zu Gast im http://www.lieblingswerk.de in Leipzig zu Gast war. Ich möchte mich nicht mit „fremden Federn schmücken“ deshalb gebe ich ganz offen und ehrlich zu…..die Wandgestaltung vom Lieblingswerk, mit Hilfe einer… weiter…

neue Rohlinge, neue Ideen….Weihnachten kann kommen

neue Rohlinge, neue Ideen….Weihnachten kann kommen

Ihr Lieben, ich hab die freie Zeit genutzt und mich ausgiebig mit neuen Ideen für Euch auseinander gesetzt. Ich wollte mir selbst treu bleiben und hab bewusst auf Farbe verzichtet, viele der Neuheiten sind aus diesem Grund schwarz/weiss. Diese soll und darf Euch als Anregung inspirieren und ich freue mich jetzt schon darauf, wie Ihr… weiter…

118 Tage bis Weihnachten

118 Tage bis Weihnachten

ja in der Tat so ist es! Es verbleiben uns 118 Tage bis Weihnachten…..omg! Ist das nicht verrückt. Aber es besteht kein Grund für einen gesteigerten Puls :-). Jede Saison bringt eine neue Aufgabe mit sich. Neue Ideen, neue Trends wollen ausfindig gemacht und mit der persönlichen und eigenen Note umgesetzt werden. Schon alleine dies,… weiter…

12

12

Heute vor 12 Jahren hast Du mich und mein Leben auf den Kopf gestellt. 9 Monate Vorfreude, Unsicherheit, Angst alles richtig zu machen…..und dann lagst Du in meinen Armen. Was für ein unglaublicher Moment. Ein Moment der Liebe auf einmal komplett anders definiert. Du bist meine Herausforderung, weil ich in Dir so viel von mir… weiter…

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz