Junggesellinnenabschied (JGA) kreativ feiern!

Feier Deinen Junggesellinenabschied im Raum Stuttgart kreativ mit Keramik bemalen. Wann und wo Du willst. In einem DIY-Workshop vor Ort oder ganz gemütlich Zuhause .


Jede von Euch gestaltet Ihre eigene Keramik und on Top vielleicht noch ein Gemeinschaftswerk für die Braut ? Hören wir ein "Ja ich will"?

Dein Junggesellinnenabschied mit Zink & Zauber

Junggesellinnenabschied kreativ feiern mit Keramik bemalen

JGA Workshop

Entdecke unser Angebot für Deine entspannte Auszeit nahe Stuttgart . 

Dich erwartet eine angenehme Atmosphäre,  eine große Auswahl an Rohlingen und Farben. Wir freuen uns auf Dich und können es kaum erwarten ein besonderes Erlebnis zu zaubern.

JGA Zuhause

Gestalte einen kreativen Junggesellinnenabschied an einem Ort Deiner Wahl .

Schnapp Dir unseren Koffer2go - unser mobiles Keramikmalstudio. Wähle Deine Wunschkeramiken auf Kommission und starte Euer Keramikmalerlebnis - Zuhause, im Café, auf der Wiese... wo auch immer Ihr mögt.

Tolle Organisation, einfache Handhabung und Spaß für alle! Ich kann Zink und Zauber wärmstens empfehlen. Es macht wahnsinnig Spaß und ist wirklich für jeden geeignet. Egal ob kreativer Überflieger oder Anfänger, mit Siebdruck und Stickern ist für jeden was dabei! Ich habe die Keramik im Rahmen von einem JGA anmalen lassen und die Mädels waren alle begeistert.

Sandra (Google Bewertung)

So Funktioniert's

JGA buchen

Entscheide Dich zwischen einem kreativen Workshop in unserer gemütlichen Keramikmalwerkstatt oder unserem einzigartigen mobilen Keramikmalstudio "Koffer2go". Mal gemeinsam an einem Ort Deiner Wahl und feiere einen unvergesslichen JGA.

Kreativen JGA feiern

Gestalte gemeinsam aus unserem umfangreichen Keramiksortiment ein Gruppengeschenk für die Braut z. B. ein Geschirrset. Macht es mit einer Widmung auf der Unterseite zu etwas ganz besonderem. Zudem kann sich natürlich noch jede ihre eigene Keramik bemalen. 

Brennservice

Unser Service endet nicht mit dem Malen.  Nach dem Bemalen glasieren wir die Keramik für Dich und brennen sie bei 1000 °C. Eure Meisterwerke sind nach ca. 3 Wochen fertig und dürfen Euch zukünftig an diesen tollen Tag erinnern.

So kann Dein JGA aussehen!

Ich durfte 2 1/2 Stunden meines JGA’s bei dir verbringen. Es war klasse. Schön kühl, kurzweilig und du bist einfach super symphatisch. Ich habe mir ein schönes Frühstücksset gezaubert. Es ist wirklich toll das man ein schönes Erlebnis mit toller Erinnerung daran kombinieren kann. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich werde wiederkommen.

Tatjana (Google Bewertung)

Deine Vorteile

Wasserlösliche Farben

Keramik bemalen ist bestens geeignet für einen Junggesellinnenabschied. Unsere Farben sind lebensmittelecht, geruchsarm und wasserlöslich.

Anleitung und Ideen Inkl.

Du hast noch nie Keramik bemalt? Kein Problem. Keramik bemalen macht Spaß und ist kinderleicht. Vor Ort erklären wir Dir wie es geht, Zuhause kannst Du jederzeit in unserer Anleitung nachschauen.

Bleibende Erinnerung

Die Keramiken werden sorgfältig glasiert und gebrannt. Dadurch sind haltbar und spülmaschinenfest und eine bleibende Erinnerung an einen wundervollen Tag.

Hallo,

Ich bin Kathrin!

Seit über 10 Jahren gebe ich Keramikmal-Workshops , Ich habe ein Händchen für trendiges Design , und ich kenne Unmengen an Tipps und Kniffs , wie Du auch ohne kreative Meisterleistung zu einem schönen Werk gelangst. 

Mein Team und ich zeigen Dir wie einfach Keramik bemalen geht und dass es obendrein auch noch stolz macht wie Bolle! Ganz großes Ehrenwort!

Dein Junggesellinnenabschied mit Zink & Zauber

Junggesellinnenabschied kreativ feiern mit Keramik bemalen

JGA Workshop

Entdecke unser Angebot für Deine entspannte Auszeit nahe Stuttgart . 

Dich erwartet eine angenehme Atmosphäre,  eine große Auswahl an Rohlingen und Farben. Wir freuen uns auf Dich und können es kaum erwarten ein besonderes Erlebnis zu zaubern.

JGA Zuhause

Gestalte einen kreativen Junggesellinnenabschied an einem Ort Deiner Wahl .

Schnapp Dir unseren Koffer2go - unser mobiles Keramikmalstudio. Wähle Deine Wunschkeramiken auf Kommission und starte Euer Keramikmalerlebnis - Zuhause, im Café, auf der Wiese... wo auch immer Ihr mögt.

Jga Kreativ Feiern Impressionen!

Hast Du noch Fragen oder Du wünscht Unterstützung bei der Planung , dann lass Dich Gern von uns beraten!
>