Mai 3

0 Kommentare

Babyfußabdrücke auf Keramik: Eine persönliche und nützliche Geschenkidee für jeden Anlass

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 3, 2023

Babyfußabdruck, Geschenkidee, Keramik bemalen mit Kindern, Keramik bemalen Zuhause

Die Babyzeit ist eine der besonderen Phasen im Leben eines jeden Elternteils. Man möchte jede kleine Erinnerung für immer festhalten und sich auch später noch an diese wundervolle Zeit erinnern können. Eine tolle Möglichkeit, um eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen, sind Babyfußabdrücke auf Keramik zu gestalten. Es ist nicht nur eine tolle Erinnerung für die Eltern selbst, sondern auch ein wundervolles Geschenk für Oma, Opa, Tante oder Onkel. Ganz gleich ob zu Weihnachten für alle die dem Kind nahe stehen, als auch zum Geburtstag oder auch als Geschenk für die Taufpaten.

Babyfußabdrücke auf Keramik – Wie, wo, wann?

Wenn du im Raum Stuttgart, Fellbach, Waiblingen, Schorndorf, Tübingen, Esslingen, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd oder Aalen wohnst, dann bist du genau richtig bei uns, denn Du kannst Dir Dein mobiles Keramikmalstudio nach Hause holen.

Unser Koffer2go enthält alles, was du zum Keramikmalen benötigst: Rohkeramiken, Farben, Pinsel und vieles mehr. Du kannst den Koffer für eine Woche ausleihen und hast so genügend Zeit, um deine eigenen Babyfußabdruck-Keramiken zu gestalten. Du kannst entweder online bei uns im Shop oder direkt bei uns im Laden die passende Rohkeramik aussuchen.

Unser Koffer2go – Das mobile Keramikmalstudio

Du kommst nicht aus unserer Nähe? Kein Problem, dann schau Dir doch mal Keramik2go an – unsere Keramikmalbox. Darin sind 6 Keramiken enthalten, ideal um Geschenke mit Babyfußabdrücken auf Keramik zu gestalten. Wir versenden deutschlandweit!

Babyfußabdrücke auf Keramik sind auch eine tolle Spielkreis Idee!

Wir finden eine besonders tolle Idee ist es, das Keramik bemalen zusammen im Spielkreis bzw. der Krabbelgruppe zu machen. Hier könnt ihr euch gegenseitig bei den Fußabdrücken helfen und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.

Sind die Fußabdrücke erstmal gemacht, könnt ihr euch bei Gelegenheit einen schönen Mädelsabend machen und die Rohkeramiken ganz in Ruhe ausgestalten ohne dass ihr euch um Eure Babys kümmern müsst.

Jetzt denkst Du Dir vielleicht – ich bin doch gar nicht kreativ. Und wie soll ich denn die Keramik ausgestalten. Da fehlen mir die Ideen.

Gestaltungsideen für Babyfußabdrücke auf Keramik

Wir zeigen dir hier gern ein paar Gestaltungsideen für deine Babyfußabdrücke auf Keramik.

Noch mehr Ideen findest Du auf unserem Pinterest Board: Ideen | Fingerabdruck, Fußabdruck & Co,

Hilfreiche Tipps zum Thema Babyfußabdrücke auf Keramik

Falls Du wissen möchtest wie Du den perfekten Babyfußabdruck auf Keramik machst, dann lies gern unseren Blogbeitrag – Babyfußabdruck selber machen: 5 Tipps und Tricks für den perfekten Babyfußabdruck auf Keramik

Du möchtest mehr zum Thema Keramik bemalen wissen? Dann lies gern unseren Blogbeitrag: Keramik bemalen lernen.

Also, wenn Du nach einer einzigartigen Möglichkeit suchst bezaubernde Geschenke mit den Babyfußabdrücken auf Keramik zu gestalten, dann ist der Koffer2go oder auch die Keramik2go Box definitiv eine großartige Wahl.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und schaffe einzigartige Geschenke mit Babyfußabdrücken auf Keramik! Selbstverständlich darfst Du Dir auch selbst ein Geschenk bereiten. 😉

Viel Freude beim ausprobieren und gestalten der zauberhaften Babyfußkeramiken!

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>