August 27

0 Kommentare

Koffer2go: Dein kreatives Event überall im Raum Stuttgart

Von Kathrin Buhl-Bereket

August 27, 2023


heute möchten wir Dir von einer sensationellen Möglichkeit erzählen, wie Du ein kreatives Event ganz einfach überall erleben kannst – Koffer2go heisst das Zauberwort!! Egal, ob Du mit deinen Mädels gemütlich Zuhause bist, in einem charmanten Café entspannst oder ein Picknick in der Natur genießt, unser Koffer2go begleitet Dich überall auf deinem Kreativabenteuer.

Dein kreatives Event ganz gemütlich Zuhause

Manchmal ist Zuhause der perfekte Ort, um sich kreativ auszuleben. Mit dem Koffer2go kannst Du deine eigenen vier Wände in ein kleines Kunststudio verwandeln. Ob mit der Familie, ein paar Freunden, als Geburtstagsüberraschung- setzt euch auf euer Lieblingssofa, genießt eure vertraute Umgebung und werdet Kreativ. Die gemütliche Atmosphäre wird euch ganz bestimmt inspirieren, einzigartige Kunstwerke zu erschaffen.

Kreatives Event voller Komfort im Café

Ein Cafébesuch wird mit dem Koffer2go zu einem unvergesslichen Erlebnis. Stell Dir vor, Du sitzt in einem zauberhaften Café, bestellst Dein Lieblingsgetränk und lässt deiner Kreativität freien Lauf. Ob alleine oder mit Freunden, das Ambiente eines Cafés bringt eine besondere Note in dein kreatives Schaffen. Probiere es doch einfach mal aus und gönne Dir eine kreative Auszeit vom Alltag.

Wir können Dir bei uns in der Nähe als bezauberndes Café mitten in Schorndorf, das Blumencafé Zweierlei empfehlen. Hier kannst Du Dir ein leckeres Frühstück gönnen und dabei deine Keramikprojekte in Angriff nehmen. Sollte es sich um einen JGA handeln, dann bietet Marlene, die liebevolle Inhaberin, sogar die Option an, gegen einen Aufpreis einen zauberhaften Blumenkranz für die Braut zu binden. Oder ihr könnt gemeinsam eure eigenen Blumenkränze gestalten und eure Kreativität auf ein neues Level heben. Du findest das hört sich gut an? Dann setze Dich gerne direkt mit Marlene in Verbindung.

Picknickzauber: Naturnähe trifft Kreativität

Ein Picknick in der freien Natur ist schon wundervoll, aber mit dem Koffer2go wird es zu etwas Besonderem. Stell Dir vor, ihr sitzt auf einer kuscheligen Decke, umgeben von Bäumen und Grün, und taucht in eure kreative Welt ein. Euer Picknick wird mit unseren Keramiksets zu einem unvergesslichen Event, bei dem ihr eure Kunstwerke inmitten der Natur kreieren könnt.

Auch da haben wir einen Tipp für Dich. Nicole, die Gründerin von Perfect Match Wedding, bietet Picknicksets in verschiedenen Farben zur Miete an, mit denen Ihr euch ein idyllisches Picknick in der Natur zaubern könnt. Vielleicht hat Sie dir auch einen tollen Tipp für ein lauschiges Plätzchen?

Ob drinnen oder draußen, allein oder in Gesellschaft, mit dem Koffer2go kannst Du überall kreativen Ideen umsetzen. Dein Kreativabenteuer kennt dabei keine Grenzen! Also schnapp Dir ein paar Mädels, bucht euch den Koffer2go und erlebt die Freude am kreativen Schaffen, wo auch immer euch eure Fantasie hinführt.

In Zukunft möchten wir Dir noch mehr Location Ideen und Städte in unserer Umgebung zeigen, schau also gerne immer mal wieder in unserem Blog vorbei.

Bis bald mit neuen kreativen Geschichten,

Dein Zink & Zauber Team

Ein kleines Dankeschön geht noch an Fotografie Schielberg für die tollen Bilder. Du möchtest Dein Event gerne fotografisch begleiten lassen, dann setze Dich gerne direkt mit Nicole in Verbindung.

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>