Auch Du kannst Keramik bemalen - großes Ehrenwort!

Auch Du kannst Keramik bemalen- großes Ehrenwort!

Porzellan bemalen macht glücklich
Mit Sicherheit-Keramik selbst bemalen macht glücklich und unbändigen Spaß

[su_accordion]
[su_spoiler open=“yes“ title=“Und so geht’s:“ style=“fancy“ ]

Keramik bemalen- und so geht’s:

Mal Dich glücklich-  doch bevor es soweit ist suchst Du Dir eine Keramik aus-  und davon haben wir reichlich!
Auf der Keramik kannst Du dann mit Kugelschreiber Deine Ideen aufmalen. Vielleicht hast Du auch Zuhause schon lange ein Lieblingsmotiv das Du gerne auf einen Teller malen möchtest. Bring Deine Vorlage doch einfach mit, dann schauen wir gemeinsam, ob wir Deinen Wunsch beim Keramik bemalen erfüllen können.

Das Zauberwort der tollen Künstler heißt „Pauspapier- damit kann man beinahe alle Motive möglich machen.

Wenn Du Dein Wunschmotiv aufgemalt hast, dann kann es auch schon losgehen. Gemalt wird mit Pinsel. Die Farbe wird wie bei der Wasserfarbenmalerei aufgetragen.

Die Farben sind speziell für die Keramikmalerei entwickelt worden. Sie sind lebensmittelecht, bleifrei und auch sonst völlig ungiftig. Nach dem Brennvorgang sind diese dann natürlich auch spülmaschinenfest.

Auf eines möchten wir Dich noch hinweisen, mit der Zeit können haarfeine Glasursprünge entstehen, die mit der Zeit nachdunkeln. Das ist nicht schlimm sondern zeigt lediglich, dass die Keramik bei Euch ein gern gesehener Gast am Tisch ist.

So vieles kann Keramik bemalen- und das war noch lange nicht alles. Neben dem Spaß macht es auch noch unglaublich glücklich!

„Jeder der sich die Fähigkeit erhält, schöne Dinge zu erkennen, der wird nie alt werden.“

Franz Kafka

Wenn wir das richtig verstehen, dann haben wir ja ein tolles „Anti-Aging-Mittel“ gefunden 🙂

Einzigartig von Stuttgart bis Schorndorf

[/su_spoiler]
[su_spoiler title=“Angebot und Preise“ style=“fancy“]

Werkstattbesuch und Preise

Unsere Preise sind alles Inklusivpreise und beinhalten den Rohling, die Glasuren, die Werkzeuge und den Brand. Ratschläge stehen Euch natürlich kostenfrei zur Verfügung :-).

Da die Werkstatt eine begrenzte Anzahl an Plätzen hat, möchten wir Euch bitten, Euch im Vorfeld anzumelden.

In der Regel solltest Du Dir ca. 2 Stunden Zeit einplanen.

Andere Angebote

Neben unseren Workshops in unserer Keramikmalwerkstatt hast Du auch die Möglichkeit Dir einen Koffer2go zu buchen. Damit kannst Du Keramik Zuhause bemalen. Oder aber Du lässt Dir unsere Keramik2go Box zusenden. Wir versenden deutschlandweit.

Na hört sich das gut an? Probiers doch mal aus. Wir freuen uns auf Deine Meisterwerke.

Herzlichst

Kathrin

>