April 25

0 Kommentare

Was für ein Wochenende

Von Kathrin Buhl-Bereket

April 25, 2015

Fotosshooting, Keramik, Nicole Schielberg

Ihr Lieben, was für ein tolles Wochenende! Am Freitag war meine Familie und ich auf dem Kräutermarkt der Gärtnerei Hauber zu Gast. Herrlich, überall hat es nach köstlichen Kräuter geduftet und das Wetter hat den Rest zum absoluten GLÜCKLICHSEIN dazu beigetragen. Freitag war auch zeitgleich der Startschuss für die Renovierungsarbeiten in der Werkstatt. Ich habe einen neuen Boden für das Obergeschoss bekommen- aber dazu ganz bald schon ein paar Eindrücke- nur so viel vorab- ich bin verliiiiiiebt! Das war aber noch lange nicht alles. Mit meinen Kindern durfte ich einen Ausflug nach Gaildorf unternehmen, das Auto randvoll mit Requisiten und Keramik- zu der lieben Nicole Schielberg. Nach einer doch dann sehr kurzen Nacht 🙂 haben wir heute die Sonne genossen und viele tolle Bilder für die neue Homepage geschossen……das Beweisbild findet Ihr hier:-)

 

Fotoaufnahmen
Fotoshooting in Gaildorf mit Nicole Schielberg

 

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

Humus mit kandierten roten Zwiebeln
Life Hacks zum Thema Siebdruck
Siebdrucken auf Keramik
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>