März 20

0 Kommentare

Ein kleiner Einblick in unsere Werkstatt

Von Kathrin Buhl-Bereket

März 20, 2015

Werkstatt

KERAMIK selbst bemalen, einzigartig von Stuttgart bis Schorndorf

Einblick in unsere Werkstatt- herzlich Willkommen zum Keramik bemalen

Wir freuen uns, Euch endlich unsere renovierte und erweiterte Werkstatt in Schorndorf (Haubersbronn)  zeigen zu dürfen. Ab jetzt haben wir mehr Platz für unsere große Leidenschaft- die Keramikmalerei!

Ab sofort könnt Ihr die Räume nutzen, um Eure Kreativität auszuleben oder hervorzukitzeln.

Für kreative Geburtstage, Junggesellinnen, Freundetreff oder einfach mal um ABZUSCHALTEN- wir freuen uns auf Euren Besuch!

Und noch etwas- wir haben ein neues Helferlein- unsere fleißige Kaffeemaschinen verwöhnt Euch ab sofort gerne!

Unsere Öffnungszeiten in der Werkstatt- Welzheimer-Wald-Str.20, 73614 Schorndorf- sind wie folgt:

Immer Donnerstags (außer an Feiertagen) von 16.30-20.00 Uhr sowie an folgenden Samstagen:

07.02.2015

14.02.2015

14.03.2015

jeweils von 10.00-15.00 Uhr

Ihr wollt einen eigenen Termin- ab 6 Personen sind wir gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten für Dich da.

Herzliche Grüße

Kathrin von Zink und Zauber

[foogallery id=“106″]

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

Humus mit kandierten roten Zwiebeln
Life Hacks zum Thema Siebdruck
Siebdrucken auf Keramik
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>