Mai 5

0 Kommentare

Letzte Vorbereitung zu Tisch und Tafel

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 5, 2015

Keramik, Kerzen, Messe, Schulthess

Ihr Lieben- die Aufregung steigt. Nur noch wenige Tage bis zu Tisch und Tafel. Die ersten Packete treffen hierzu ein. Mein ganzes Wohnzimmer duftet köstlich nach Rhabarber-Vanille, Walderdbeere, Earl-Grey und vieles mehr- richtig erraten. Tolle neue Kerzen der Firma Schulhtess sind angekommen und warten nur darauf endlich Euer Reich zu beduften! Morgen erwarte ich noch Post aus Österreich- Tassen, Becher und noch viel mehr- extra für die Messe. Ich freue mich schon Euch an unserem Workshoptisch begrüßen zu dürfen. Hierzu gewähre ich Euch die nächsten Tage einen Einblick, was Euch so erwartet!!!!

Tja und dann geht mein langersehnter Wunsch in Erfüllung- meine neue Homepage- und ich bin sooo gespannt wie Sie Euch gefällt! Sodele, nun aber schnell unter die Dusche, die Kinder in die Schule und den Kindergarten bringen- denn dann bekomme ich Besuch zum Frühstück und diese liebe Freundin hat das nächste Highlight für die Messe mit dabei- aber hierzu morgen mehr (wenn ich es aushalte Euch nicht vorher davon zu erzählen)

Habt es schön und genießt Euren Tag- herzlichst Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>