Mai 11

0 Kommentare

Tisch und Tafel- Geschirr zum Bestellen oder selber machen

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 11, 2015


Exklusiv für die Tisch und Tafel-Messe haben wir uns ein ganz besondere Geschirrserie ausgedacht. Die Drucke wurden mit Hilfe von Siebdruck auf das Geschirr von Hand gebracht. Aber seht doch einfach selbst:

[foogallery id=“465″]

Mit der Siebdrucktechnik ist so vieles möglich. Wir zeigen Euch gerne wie all diese angewendet wird. Ihr habt gefallen daran gefunden und möchtet diese unbedingt habe- dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Die Serie gibt es auf Bestellung und natürlich auch zum selbst gestalten! Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße und viel Freude vorab

Kathrin von Zink und Zauber

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>