​​​​Siebdrucken auf Keramik

Willst Du auch wissen, wie diese Schüssel nach dem Brennen aussieht? Das verrate ich Dir
ganz bestimmt in den nächsten Tagen. Versprochen!

Siebdruck ist – ja, so sagen manche…. eine wunderschöne Technik, um Geschirr schön zu gestalten. Was Sie ganz sicher nicht ist- langweilig!

Die Tage der Ausreden sind gezählt- lach

Du denkst, Du bist nicht so richtig kreativ? Du meinst Du hast zwei linke Hände? Du glaubst- das mit dem Malen ist nichts für Dich?

Klasse- jetzt wird’s nämlich richtig eng für Dich! Vorbei sind die Zeiten, wo Du dir das schön alles einreden konntest. Hier kommt nämlich die Technik, die all deine Bedenken in Luft auflöst!

Einfach- schön-nicht langweilig- selbstgemacht- von Herzen und macht stolz wie Bolle! Darauf ein großes Indianerehrenwort von mir!

Ich hab Dir eine Schritt für Schritt- Erklärung für genau dieses Schüsseldesign vorbereitet und das zeig ich Dir in den nächsten Tagen. Das tolle an unseren Siebdruckvorlagen ist, dass man diese einfach nach der Anwendung vorsichtig mit warmen Wasser abwaschen kann. Nach dem Trocknen, kannst Du diese weiter, weiter und weiter verwenden. Ach und überhaupt sind diese Siebe toll, denn wenn Du wirklich alles jede Keramik mit Siebdruck vollgedruckt hast, dann gehts weiter. Neben Keramik kannst Du nämlich auch Glas, Holz, Stoff bedrucken! Toll nicht war!!!!!

Wir haben ein paar unserer Lieblingssiebdrucke von der Firma Rahyer bei uns im Shop mit aufgenommen! Du magst mal spicken, welche das sind? Na dann geht’s hier in unseren Shop!

Überhaupt wird glaube ich mal Zeit für eine Salatschüssel….ich glaube- nein- ich glaube nicht….ich weiss, das sollten wir tun! In den nächste Tagen erweitern wir die Rohlinge um eben genau dieser tollen Schüssel.


Habt einen tollen Tag Ihr Lieben-

von Herzen

Kathrin

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>