Dezember 26

5 Kommentare

…..und die Gewinner sind

Von Kathrin Buhl-Bereket

Dezember 26, 2016

Gewinner, Keramik-Box, Neujahrswünsche, Öffnungszeiten

ja genau richtig gelesen. Ihr habt mich mit Euren lieben Kommentaren überwältigt.

Aus diesem Grund habe ich alle, die mitgemacht haben notiert und ausgelost. Stolze 3 Gewinnerinnen dürfen sich über ein Päckchen freuen!

Und die Gewinnerinnen sind….trommelwirbel……..

Anja Schwarm, Angela Kettler und Daniela Fichtel!

Juhuuuu ich freu mich mit Euch! Schickt mir schnell Eure Adressen, 4 Farbwünsche und nach den Feiertagen versende ich dann Eure Keramik-Boxen! Ich freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse!!!!

Ich möchte mich noch einmal von Herzen für dieses Jahr bei Euch bedanken! Ich bin unglaublich glücklich, dass ich mit Euch meine Leidenschaft teilen darf! Möge das kommende Jahr uns viele schöne Begegnungen, Glück, Freude, Toleranz und friedliche Zeiten mit sich bringen!

Von Herzen einen guten Start ins Jahr 2017

Ab dem 15. Januar ist die Werkstatt wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet! Ich freue mich über JEDEN von Euch.

Eure

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >