April 28

3 Kommentare

….Messeimpressionen

Von Kathrin Buhl-Bereket

April 28, 2016

Messe, Tisch und Tafel

Ihr Lieben,

was für ein Wochenende liegt hinter mir. Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll mich zu bedanken und vor allem nicht, dass ich noch jemanden vergesse:-) So viele Messeimpressionen schwirren mir im Kopf rum.

Zu aller erst möchte ich den vielen lieben Besuchern- also Euch Danke sagen, für Euer Interesse und dass Ihr den Weg nach Fellbach gefunden habt!

Ein großes Dankeschön geht auch an die Veranstalter der Tisch und Tafel- ich kann wirklich von Herzen sagen, dass die „Macher und Macherinnen“ hinter der Tisch und Tafel mit ganzem Herzblut dabei sind- und es uns als Aussteller wirklich einfach machen. Habt DANK dafür!

Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön, geht auch an die Firma Mack. Auch in diesem Jahr wurde ich wieder wundervoll Beraten und nicht zu letzt war es auch Euer Erfolg, damit mein Geschirr, den richtigen Rahmen hatte!

Tja- und dann…….dann waren da auch noch laute nette Standnachbarninnen…..mit denen man wirklich immerundimmerwiederaufsneue Nachbarn sein möchte. Liebe Simone von Rosmarin und Thymian, liebe Dani von Rührseligkeiten das war doch wirklich eine feine Sache.

….und was wäre ich ohne meine vielen kleine und große Helferlein- ohne die das ALLES gar nicht möglich gewesen wäre!!!! Die liebe Nicole Schielberg, Deine Bilder einfach immer wieder ein Träumchen! Meine liebe Familie, liebe Freunde – DANKE

Herzliche Grüsse Kathrin

Signature von Kathrin

 

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • Hach, wie schön! Tolles Filmchen das mich grade auch nochmal ins letzte Wochenende versetzt hat. Was für eine Arbeit, was für ein Aufwand… Du bist echt ne Tolle! 😚
    Liebe Grüße
    Sandi

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >