Zink & Zauber

Mein Danke zum 2.Advent

Mein Danke zum 2.Advent

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, um auf Bäume zu klettern“- Astrid Lindgren

vor 10 Jahren hat uns das Babyschwimmen zu einander geführt. Fast schon brachial, das Schicksal wollte es so. Brachial deshalb, weil es waren nur wir zwei….die sich da in diesem Becken mit unseren Kindern mühten. Wir wurden beinahe gezwungen miteinander zu reden. Du warst immer ausgestattet, als ob du drei Wochen in Urlaub fährst…….ich hatte wie immer „nichts“ dabei. Ich war ja schon froh, dass ich mein Kind nicht zu Hause vergessen hatte 🙂 Was zu Anfang so aussah, dass hier zwei Welten aufeinander trafen….war schnell vergessen.

Und so kam es, dass wir uns immer wieder getroffen, uns nie aus den Augen verloren haben und was heute kaum mehr vorstellbar ist…… langsam eine Freundschaft entstanden ist. Warum eigentlich so langsam? Vielleicht liegt aber genau darin das Geheimnis unserer Freundschaft, das langsame Wachsen, sich „stehen-zu-lassen“, sich zu Vertrauen.

Du die Buchhalterin, ich die Bankerin, und heute? Du die Fotografin und ich die Keramikmalerin….Ist es nicht herrlich was alles möglich ist! Gemeinsam haben wir uns von Anfang an begleitet, Mut gemacht, Rückschläge durchlebt, uns gestärkt uns bestärkt und es tut einfach so wahnsinnig gut, als „Einzelkämpferin“ jemanden zu haben, mit dem man alles besprechen kann, der einen versteht, sich mit Dir auseinander setzt und dir ein Feedback gibt. Ich danke Dir dafür!

Nicht zuletzt liebe Nicole, bist Du ein Teil von Zink und Zauber! Mit Deiner Unterstützung, Deinem Blick mit der Kamera die Keramik einzufangen, ins rechte Licht zu rücken, dass Du mir meine Wünsche an Bildern so umsetzt, dass mein Herz hüpft, dass Du mich und meine Kinder nun 10 Jahre mit Bildern versorgst, die ein unendlicher Schatz sind……was soll ich sagen…..ich würde mit Dir sofort wieder ein Babyschwimmkurs besuchen- gröhl.

„Es gibt Menschen, die passen perfekt ins Herz“- unbekannt

Und genau deshalb möchte ich den 2.Advent Dir widmen, weil Du genau in mein Herz passt und weil wir so wunderbar, vielleicht nicht mehr auf Bäume klettern….hüstel, ich mein was wollen wir auch da oben……aber sonst…..so unfassbar viel Spaß zusammen haben!

 

Deine

Signature von Kathrin

 

Ein Kommentar zu Mein Danke zum 2.Advent

  1. Wunderbar geschrieben!! „Du die Buchhalterin, ich die Bankerin, und heute? Du die Fotografin und ich die Keramikmalerin…“
    Das ist ein wahnsinns Satz und vor allem eine tolle Geschichte, die unbedingt noch geschrieben werden sollte!!

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz