Oktober 13

1 Kommentare

Mädelstreff bei Zink und Zauber

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 13, 2016

Keramik Geschenke, kreativer Abend, Mädelstreff, Weihnachtsgeschenke, Werkstattimpressionen

Am Samstag nach der offenen Werkstatt war es mal wieder soweit- ich habe Besuch von ganz lieben Mädels bekommen. Diese waren bereits das eine und andere Mal bei mir zu Gast- um so größer war die Freude meinerseits, alle wieder zu sehen.

Es wurde gewerkelt, gemalt, gekratzt, geklebt, gedruckt, gelacht, erzählt und ordentlich geschlemmt (Euer Buffet ist wirklich spektakulär und argarglecker)! Ein wunderschöner Abend, bei dem bereits die ersten Geschenke zu Weihnachten entstanden sind- aber seht selbst……ein kleiner Blick durchs „Schlüsselloch“….viel Spaß dabei!

Habt einen schönen Tag!

Herzlichst Kathrin

P.S. Ich freu mich heute schon auf ein Wiedersehen- und das ist ja bereits schon ganz bald!

[foogallery id=“1005“]

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >