Oktober 5

0 Kommentare

Koffer2go-Malen zu Hause

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 5, 2020

keramik2go, keramikbemalen, koffer2go, zinkundzauber

Hi Du! Du musst jetzt tapfer sein….! Leider sind bis Weihnachten unsere freie Mal-Workshops an den Samstagen, bis auf vereinzelte Plätze ausgebucht. Du möchtest gerne mit Deiner eigenen Gruppe kommen, dann möchte ich Dich Bitten nicht all zu lange ab zuwarten, da wir auch hier nur ein paar Zeitfenster frei haben.(Anfrage mit Wunschtag bitte via email). Wenn Du also gerne Weihnachtsgeschenke malen oder eine Auszeit in der Werkstatt buchen möchte und ggf, auch donnerstags Zeit findet, solltest Du nicht mehr all zu lange warten damit warten.

Koffer2go

Somit wird es also höchste Zeit Dir unseren to-go Service genauer vorzustellen. Es gibt derzeit 2 Möglichkeiten zu Hause Keramik zu bemalen. Du folgst uns aus der Ferne-dann gibt es unsere Keramik2Box– diese stellen wir Dir diese Woche aber gesondert vor!

Beginnen wollen wir die Woche mit unserem Koffer2go und der Frage- was befindet sich eigentlich in diesem Koffer?!

Hier einmal eine Übersicht:

Inhalt Koffer2go
Inhalt Koffer2go

Den Koffer kannst Du ganz bequem auf unserer Homepage für eine Woche kostenfrei reservieren. Wenn Du bereits genau weisst, welche Rohlinge Du bemalen möchtest, kannst Du diese in unserem Shop vorab bestellen. (Ansonsten gilt wie gehabt- in der Werkstatt aussuchen, mitnehmen, malen-grins) Ebenso findest Du in unserem Shop diverse Aufkleber und Zubehör, wo du Dich gerne einmal durch stöbern darfst.

An Deinem Wunschtermin steht der Koffer fix und foxi gepackt für Dich bereit. Wenn Du noch keine Rohlinge gebucht hast- dann ist jetzt die Gelegenheit, Dir deine Lieblingsstücke zu schnappen.

Anleitung, Hilfestellung, Tipps und Anregungen haben wir alles für Dich vorbereitet. Somit steht einem gemütlichen Malwochenende, einem kreativen Kindergeburtstag, einem JGA, einer kreativen Weihnachtsfeier oder oder oder nichts mehr im Wege.

TIPP: Reserviere Dir den Koffer für die Herbstferien und nehm Ihn mit auf deine Reise oder zeig Ihm dein zuhause!!!

Du hast Fragen? Gerne- lass Sie mich wissen!
Du hast Anregungen und Tipps? Immer her damit!

Herzlichst

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>