Dezember 23

3 Kommentare

Ich wünsche Euch

Von Rainer Mächtlen

Dezember 23, 2015


für das neue Jahr 2016 ein Himmel voller glänzender, tanzender Sterne!

Mögen Sie uns unsere Träume erfüllen, Friede und Zuversicht schenken.

Ich möchte mich bei Euch von Herzen für dieses Jahr bedanken. Habt Dank für Euer Vertrauen, die vielen schönen gemeinsamen Stunden, die lustigen und die nachdenklichen Momente.

Ihr begeistert mich immer wieder aufs Neue- wie durch Euch, die unscheinbare Keramik- mit Farben und Muster zu neuem Leben erweckt wird.

Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest viel Freude beim Verschenken und glänzende Augen beim Beschenkten!

Ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2016!

Herzliche Grüsse Kathrin

P.S. Die Werkstatt macht eine kleine Verschnaufpause und ist ab dem 21.Januar wieder geöffnet (von 16.30-20.00 Uhr). Die nächsten freien Samstagstermine stelle ich Anfang Januar auf die Homepage.

Rainer Mächtlen

Über den Author

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >