November 25

10 Kommentare

Große Veränderungen in der Werkstatt!

Von Kathrin Buhl-Bereket

November 25, 2016


Ja Ihr lest richtig! Ich kann es ehrlich gesagt auch kaum glauben aber es ist war! Eine große Veränderung in der Werkstatt wird wohl auf uns zukommen!

Wir haben einen Untermieter zu Gast! Er kam einfach so, über Nacht- und was soll ich machen?!…..Er darf natürlich bleiben so lange er mag.

Ob ich Ihn schon kennen gelernt habe? Neeeeein, leider nicht. Er ist seeeeehr schüchtern- also glaube ich. Ehrlich gesagt hab ich Ihn auch nicht gleich auf den ersten Blick bemerkt.

Beim aufräumen heute Morgen hab ich Ihn entdeckt. Auf dem Podest in der Werkstatt,  unter der Bank, da hat er es sich gemütlich gemacht.

Richtig groß kann er nicht sein……wenn ich mir die Türe so anschaue. Mmmmmh, was er wohl möchte? Wer er wohl ist? Hoffentlich kommt er mit dem Trubel zurecht? Ach bestimmt- er wollte ja zu uns!

Ich bin mir sicher das klärt sich alles auf- und ich kann Euch schon ganz bald mehr dazu verraten. Ein Bild, ja natürlich! Das bekommt Ihr dann selbstverständlich auch!

Ohhhhh, ich liebe Weihnachten. Diese magische, spannende und besondere Zeit.

Habt einen schönen Tag- herzliche Grüsse

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >