Zink & Zauber

Gewinnspiel zum Jahresende

Gewinnspiel zum Jahresende

Ihr Lieben, vielen Dank, dass letzten Samstag noch so viele gekommen sind um Ihre Kunstwerke ab zu holen. Ich habe mich über jeden gefreut. Von Herzen DANKE für die lieben Wünsche, die netten Worte und die Umarmungen von Euch! Ich bin überglücklich mit meiner Familie nach Ulm aufgebrochen und habe noch die Weihnachtliche Stimmung am Ulmer Münster eingefangen. Für alle, die noch Zeit haben im diesen Jahr- fahrt dahin und genießt die Märchenjurte, gleich neben dem Weihnachtsmarkt! Eingemummelt in Decken, knisterndes Feuer und Märchen aus fernen Ländern lauschen. Ein GENUSS!

Ich habe mir überlegt, wie ich Euch vielleicht Danke sagen kann für so viel Zuspruch, Unterstützung in der virtuellen Welt und in der Werkstatt. Ich bin total gerührt und überwältigt, wieviel Menschen mittlerweile Anteil an Zink und Zauber nehmen! Ich freue mich jetzt schon auf viele Genussmomente, Geschichten und Erlebnisse in der Werkstatt im Jahr 2017!

Rückblickend habe ich Euch hier  die 4 Bilder mit den meisten „likes“ zusammen gestellt…..und es wäre doch toll, wenn wir das Jahr beenden und Ihr mir im Kommentar mitteilt, welches Euch besonders gefallen oder berührt hat!

Diese Bilder stehen zur Auswahl:

 

 

 

 

 

 

Black & White
Black & White

 

 

 

 

 

 

Babyfussabdruck
Foodprint- Abdrücke mit Babyfüsse mit Liebe gemacht

 

 

 

 

 

 

 

Mainzelmännchen in der Werkstatt
Helferlein in der Werkstatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schorndorf, Keramik bemalen
Fussballfieber auf Keramik, Zink und Zauber, Schorndorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was gibt es zu gewinnen?! Unter all den Kommentare, verlose ich eine Keramik-to-go Box.

Keramik to go

 

 

 

 

 

 

Los gehts- bis zum 21.12.2016 18.00 Uhr habt Ihr Zeit, Kommentare dazu ein zu stellen. Vielleicht möchtet Ihr Eure Freunde auch teilnehmen lassen, dann einfach Teilen……ich würd mich freuen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen 4.Advent!

Herzlichst

Signature von Kathrin

23 Kommentare zu Gewinnspiel zum Jahresende

  1. Ich finde das LOVE soooo toll. Und den Helfer und die Fußballschale und den Elch und das Black und wohin Ensemble. Aber vor allem das love! Frohe Weihnachten euch

  2. Ganz klar ein ❤️ für deinen Werkstatt-Wichtel, auch wenn die anderen Sachen alle wirklich klasse sind!

    Wünsch dir und deiner Familie schöööne und erholsame Feiertage!

  3. Ich fand den Elch ganz zauberhaft. Erstens, weil ich die Tiere von jeher faszinierend finde und zweitens weil dieses prächtige Tier so filigran auf dem Teller ist <3

  4. Eindeutig das helferlein in der Werkstatt! Ich genieße es jedes mal, dass ich zu dir kommen kann, malen kann und deine Kinder immer so toll sind und unsere dreckigen Pinsel sauber machen <3. Danke an dieser stelle für den tollen service und die schöne Zeit bei dir <3. Eine tolle Weihnachtszeit und einen guten rutsch! Bis nächstes Jahr! Auf jeden Fall <3.

  5. Persönlich gefällt mir die Black an White Kombination am Besten, da bekomm ich trotz Prüfungsphase irgendwie Weihnachtsstimmung… Natürlich sind die Füße auch richtig herzig und dein kleiner Werkstatthelfer ist auch sehr süß 🙂 deine Werkstatt ist echt klasse! Frohe Weihnachten 🙂

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz