Zink & Zauber

Geschenkidee für einen besonderen Menschen

Geschenkidee für einen besonderen Menschen

Geht es Euch nicht auch manchmal so- es steht ein Geburtstag vor der Tür, man möchte etwas besonderes, einzigartiges schenken und es fällt einem so rein gar nichts ein.

Man könnte meinen, ich sitze an der Quelle…..aber auf diese Idee kam ich in diesem Moment nun wirklich nicht. Zum Glück denken Andere mit:-)

Und so ist diese bezaubernde Schüssel für eine liebe Freundin zum 40-zigsten entstanden.

Mit Fingerabdrücke habe sich alle verewigt, die diesen Tag mit Ihr begleitet haben- von ganz Klein zu ganz Groß.

Na was glaubt Ihr, wie dieses Geschenk ankam……

…..wenn selber machen einfach FREUDE macht…..in diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Tag mit viel Freude

Herzliche Grüße Kathrin

Erinnerung auf Keramik
Fingerabdrücke als Geschenk

3 Kommentare zu Geschenkidee für einen besonderen Menschen

  1. Liebe Kathrin, vielen Dank für diese schöne Geschenkidee!
    Gerade den im wortwörtlichen Sinne „persönliche Touch“ hier finde ich richtig toll! Und da es sich bei meiner zu beschenkenden Person um jemand handelt, der morgens gerne auch mal Müsli isst, trifft sich das ganze gleich doppelt – da ist man quasi schon gleich der erste Gedanke für den Tag.
    Super.
    Ich wünsch dir was!

    Zara

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz