Juni 24

3 Kommentare

Geschenkidee für einen besonderen Menschen

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juni 24, 2015

Fingerabdrücke, Freudin, Geschenkidee

Geht es Euch nicht auch manchmal so- es steht ein Geburtstag vor der Tür, man möchte etwas besonderes, einzigartiges schenken und es fällt einem so rein gar nichts ein.

Man könnte meinen, ich sitze an der Quelle…..aber auf diese Idee kam ich in diesem Moment nun wirklich nicht. Zum Glück denken Andere mit:-)

Und so ist diese bezaubernde Schüssel für eine liebe Freundin zum 40-zigsten entstanden.

Mit Fingerabdrücke habe sich alle verewigt, die diesen Tag mit Ihr begleitet haben- von ganz Klein zu ganz Groß.

Na was glaubt Ihr, wie dieses Geschenk ankam……

…..wenn selber machen einfach FREUDE macht…..in diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Tag mit viel Freude

Herzliche Grüße Kathrin

Erinnerung auf Keramik
Fingerabdrücke als Geschenk

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • Liebe Kathrin, vielen Dank für diese schöne Geschenkidee!
    Gerade den im wortwörtlichen Sinne „persönliche Touch“ hier finde ich richtig toll! Und da es sich bei meiner zu beschenkenden Person um jemand handelt, der morgens gerne auch mal Müsli isst, trifft sich das ganze gleich doppelt – da ist man quasi schon gleich der erste Gedanke für den Tag.
    Super.
    Ich wünsch dir was!

    Zara

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >