Oktober 16

2 Kommentare

Geht es euch manchmal auch so

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 16, 2015

Siebdrucktechnik

…..Ihr steht morgens auf, seht aus dem Fenster und denkt-

heute wäre doch ein ideales Wetter um sich mal wieder sportlich zu betätigen……..

Jetzt hab ich erst mal einen Kuchen gebacken- werde ein Stückchen davon essen-

ich steh ja völlig neben mir! (Grins)

So oder so ählich habe das mal irgendwo gelesen und fand es kööööööstlich. Passt so herrlich zu mir- und nun habe ich endlich das richtige Bild dazu gefunden.

Ist diese Kuchenplatte nicht bezaubernd. Ein Geschenk für die Augen- da musste ich einfach an eine schöne, leckere Sahnetorte denken-

und hierfür haben wir heute definitiv das richtige Wetter. Dies und viele neue schöne Keramik findet Ihr in meiner kleinen Keramikmalwerkstatt.

Lust auf selber bemalen? Gar kein Problem, mit der neuen Siebdrucktechnik ist dies kinderleicht um zu setzen. Es schlummern bereits neue tolle Ideen im Ofen für Euch- davon also ganz bald mehr.

Lust bekommen, dann schnell ein Terminchen vereinbaren und lost geht’s!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!

Herzliche Grüße Eure Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >