Dezember 28

1 Kommentare

Es war einmal…..oder so könnte es gewesen sein

Von Kathrin Buhl-Bereket

Dezember 28, 2015

Geschenke für Kinder, Keramik bemalen mit Kindern, Kindergeschirr

Ein Kindergeschirr mit Deiner Geschichte

Es war einmal eine verwunschene Ritterburg- in der, und das ist ja sowas von klar- eine wunderhübsche, liebreizende Prinzessin lebte.

Die, so erzählte man es sich, wartete nur so den ganzen Tag darauf, von einem gut aussehenden, mutigen und liebevollen Ritter aus dem Schlossturm gerettet zu werden.

Der Rest der Schlossbewohner schlief schon mehrere Jährchen. Es hing zu allem Übel auch noch ein böser Zauber über dem Schloss. Im Garten wurden auch schon lange nichts mehr getan und wucherten die Rosen nur vor sich hin.

Also, alles in Allem eine ziemlich verfahrene Situation. Bis eines Tages aus einem fernen Land- eben dieser gesuchte Ritter- auf seinem wunderschönen Ross angetrabt kam.

Er erkannte die prekäre Situation sofort, zog sein Schwert und schlug den feuerspeienden Drachen in die Flucht. Wo er doch schon mal vor Ort war, schuf er im Vorgarten des Schlosses etwas Ordnung und schnitt erst einmal die Rosen zurück.

Dem nicht genug, befreite er die Prinzessin aus dem Turm und bekam von der Schönheit ein kleines Küsschen zum Dank. Wie durch ein Wunder, wurde dann auch den Rest der Bewohner aus Ihrem Schlaf geweckt- und Ihr wisst ja…..und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute!

Ihr fragt Euch- was an dieser Geschichte nun das Märchen ist? Tja- das bleibt mein Geheimnis!

Ich kann nur sagen, mir machen genau solche Geschichten Spaß. So wird jedes übermüdete Frühstück irgendwie doch noch ein bisschen schöner. Jetzt sag bitte nicht, ich kann das nicht! Doch das kannst Du…das verspreche ich Dir. Wir haben so viele tolle Bücher da, wo Du mit einfach Fingerstempel tolle Märchen und Geschichten auf Keramik malen kannst und Deine ganz eigenes Kindergeschirr zaubern kannst! Versuch es gerne einmal aus. Und wenn alle Stricke reissen, dann können wir auch noch etwas ZAUBERN!

Herzliche Grüsse Eure Kathrin

Kunstahndwerk aus Baden-Württemberg
handbemalte Kindertasse, Zink und Zauber
Keramik selbst bemalen
von tapferen Rittern- Märchentasse aus Keramik
Keramik macht Spaß
Von kleinen Helden und feuerspeienden Drachen

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >