August 2

1 Kommentare

Eine zarte Versuchung

Von Kathrin Buhl-Bereket

August 2, 2018

feiern mit Kindern, keramik bemalen, kindergeburtstag, kreativ, kreative Veranstaltung, leben mit kindern

….sind die Schüsselchen vom letzten Kindergeburtstag nicht betörend!

Zu Gast in meiner Keramikmalwerkstatt war eine tolle Familie, entzückende Kinder, die einen köstlichen Apfelkuchen mit im Gepäck hatten…….seufz und diese Ergebnisse…. ich bin schockverliebt!

So könnte es also laufen- das leidige Thema Kindergeburtstag:-) Stellt man sich doch Alljährlich die Frage was mach ich nur an an diesem Tag! ?Kenn ich selbst nur zu gut!

Bastelkram ist auch nicht mehr unbedingt günstig…..vor allem muss ich gestehen, dass die Vorlagen meistens heimtückisch sind und bei mir in den seltensten Fällen so aussehen, wenn ich diese nach basteln soll 🙂 Zeit um alles vorzubereiten……ähm wo gibt es diese „Zeit“ noch einmal zu kaufen. Fragt man dann die lieben Kleinen, dann gibt es hierzu ja schon konkrete Vorstellungen, die aber meistens mit denen der Mütter total kollidieren:-)

Nun ich sag es ungern, ich will auch nicht klugscheissern- lach aber Keramik bemalen geht immer. Ich behaupte auch mal ganz frech, dass es in der Tat auch nicht langweilig wird und sind wir doch mal ehrlich….nach 15 Jahren hintereinander Geburtstagsfeiern in der Keramikmalwerkstatt haben die Kinder bereits ein ein mehrteiliges Service für 4 Personen. Ihr tut also auch gleich noch etwas für die Aussteuer. Gut, ob das dann farblich oder so, noch den Geschmack der Kinder trifft aber he, da musste ich auch durch. Spätestens an der Konfirmation gab es die erste Tortenplatte, die gar nicht nach meinen Vorstellungen war 🙂

Scherz bei Seite. Wenn Ihr auf der Suche nach einer schönen Beschäftigung für einen Kindergeburtstag seid, dann freue ich mich, wenn Ich Euch weiterhelfen darf. Ob bei mir in der Werkstatt oder gerne auch in Eigenregie an einem Ort Eurer Wahl. Ihr erhaltet  Material, Muster, Farben, Vorlagen, ein Passwort damit Ihr auf der Homepage auch noch einmal die Malanleitungen in Ruhe durchlesen könnt. Gerne nehme ich mir am Tag der Abholung kurz Zeit für Dich Zeit und wir suchen nach einem geeigneten Thema und besprechen die Umsetzung. Spätestens wenn jedes Kind sein Rohling und seine Farben auf einem Teller vor sich stehen hat – kehrt Ruhe ein, das ist fast versprochen:-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart!

❤️ Grüße Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >