November 12

2 Kommentare

Der kleine Vorfreude-Markt

Von Kathrin Buhl-Bereket

November 12, 2015


Ich Grüsse Euch zuerst einmal herzlich!

In der Werkstatt ist bereits die Vorfreude auf Weihnachten eingezogen und es werden fleißig viele wunderschöne Geschenke gemalt, bedruckt und bestempelt.

Nicht desto trotz bin ich dieses Jahr zum ersten Mal auf den Vorfreude- Markt in Necklingsberg eingeladen. Eine unglaublich schöne Atmosphäre erwartet Euch auf einem kleinen schnuckeligen Reiterhof.

Ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen und möchte Euch dies nicht vorenthalten. Neben meiner Keramik begleitet mich eine liebe Freundin mit bezaubernden Häkelprodukten für den Kaufladen- ein paar Werke habe ich euch ja bereits auf Facebook vorgestellt.

Vielleicht habt Ihr ja etwas Zeit übrig, um Euch auf die Adventszeit einstimmen zu lassen- Samstag 14.11.2015, 15-19 Uhr in der Berglenstrasse 11 in Necklingsberg (hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen- wirklich sehr romantisch:-) )

Liebe Grüsse aus Schorndorf schickt Euch Kathrin

Vorfreude Weihnachtsmarkt

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

  • Hi, Kathrin, ich wünsch Euch beiden einen tollen Samstag. Wäre gern zu Euch gekommen. Klappt diesmal leider nicht. Aber ich freue mich schon jetzt auf ein paar tolle Kreativstunden bei Dir. Bis bald, Rita Z.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >