Zink & Zauber

….da musste ich mir mal kurz die Augen reiben

….da musste ich mir mal kurz die Augen reiben

oder was hat Weihnachten mit Sommer zu tun?

Zuerst einmal freue ich mich wieder zurück zu sein! Ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen, entspannten und gesunden Sommer.

Wenn wir uns über eines sicherlich nicht beschweren konnten, dann dass die Sonne dieses Jahr es nicht gut mit uns gemeint hat. Grins

Einen klitzekleinen Schockmoment hatte ich allerdings am Samstags nach unserer Rückkehr vom Urlaub.
Mit FlipFlops an den Füssen, den Sommer im Herzen, das Meeresrauschen noch im Ohr wollte ich kurz in den Supermarkt……und was sehe ich da???????
Lebkuchen, Dominosteine, Glühwein…..ich bin wirklich kurz total vedattert vor dem Regal gestanden und musste kurz überlegen, wie lange ich nun wirklich weg gewesen bin…..?! Warum stehen hie all die Weihnachtssachen im Regal? Was hat denn Weihnachten mit dem Sommer zu tun?

Der Wahnsinn!

Nun gut- stellen wir uns der Tatsache, dass in knapp 100 Tagen Weihnachten vor der Türe steht!

Die ersten Weihnachtsartikel sind bereits gestern auch in der Werkstatt eingetrudelt- und ein paar tolle Neuigkeiten sind auch darunter.

Die nächsten Tage/Woche werde ich noch mal auf Einkaufstour für Euch gehen, um noch das Eine oder Andere Highlight aus Keramik für Euch zu erhaschen.

Und was gibt es sonst noch Neues?

Ich bin mal wieder dabei die Werkstatt ein wenig für Euch aufzuhübschen und zu verändern.

Noch ist noch nicht alles an seinem gewünschten Platz aber Ich hoffe, dass ich das meiste in den nächsten 2-3 Wochen geschafft habe.

Dieses Wochenende genieße ich noch die freie Zeit, um Euch mit neuen Malideen, neuen Bildern erfreuen zu können. Im Urlaub sind mir so viele neue Ideen, Farbvarianten, Muster in den Sinn gekommen, das werde ich mal für Euch testen.

In den nächsten Tagen werden dann auch endlich die Newsletter mit den Öffnungszeiten für die Weihnachtszeit versendet.

Sodele nun wünsche ich Euch schon einmal einen schönen Samstag und grüße Euch von Herzen

Kathrin

 

 

 

Ein Kommentar zu ….da musste ich mir mal kurz die Augen reiben

Ein Kommentar? Gerne!

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz