Zink & Zauber

ZUHAUSE MALEN

ZUHAUSE MALEN


Kein Babysitter steht zur Verfügung, die Öffnungszeiten liegen Dir nicht, es ist kein Termin verfügbar, Dein Kind ist krank, die Jogginghose will einfach nicht von Dir weg…..und manchmal vielleicht auch einfach alles zusammen…?

Macht nichts! Das kenne ich und aus diesem Grund gibt es für Dich ab sofort das Angebot, Deine Keramik auch Daheim zu bemalen.

Fernab von Weihnachtsstress, verregneten Sonntagen, Schnupfen und Jogginghosendebakel.

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten! Male mit wem Du möchtest, solange Du möchtest und vor allem, wann Du möchtest.

Und so geht’s:

Über das unten angeführte Kontaktformular kannst Du gerne Deine Wünsche schreiben. Zum Beispiel zu welchem Anlass, wieviel Personen usw. Gerne nehme ich dann Kontakt mit Dir auf und wir besprechen alles weitere.

Zu den gewohnten Öffnungszeiten kannst Du die Keramik und die Farben aussuchen.

Wähle aus vielen verschiedene Rohlingen Deine Lieblingsstücke aus.

Wir haben für Dich eine Farbenbar für Daheim eingerichtet, hier kannst Du nach Herzenslust Deine Farben aussuchen.

Pinsel, eine Anleitung, Schleifpapier, diverse Aufkleber, Schwämmchen, ein Feinschreiber für Schriften, Plastiknäpfe und ein Stempelkissen stehen Dir zur ebenfalls zur Verfügung.

Ein Passwort für die Anleitungsseite mit Tipps und Tricks bekommst Du ebenfalls bei der Abholung.

Den Link zur Anleitung findest Du hier: https://zinkundzauber.de/vip-bereich/

Nach der ganzen Malerei, bringst Du die guten Stücke wieder zu mir, damit diese noch glasiert und gebrannt werden können.

Eine Bitte, fotografiere Deine Werke im ungebrannten Zustand, dies erleichtert Dir beim Abholen Deine Keramik auch wieder zu finden! Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn Du mit mehreren Personen malst!

Was kostet mich das Ganze?

Du bezahlt wie gewohnt die ausgesuchte Keramik. Die Farben, das Glasieren und das Brennen ist in den Rohlingen bereits beinhaltet.

Für die ausgeliehenen Farben und Materialien erlaube ich mir, eine Kaution von 50 Euro zu berechnen, die Du bei der vollständigen Rückgabe natürlich wieder ausbezahlt bekommt.

So nun liegt es an Dir, ob Du Deine Freundinnen mit einem kleinen Event im Privaten überrascht, Deinen Geburtstag kurzerhand zur Kreativzone verwandelt, mit den Kindern an einem verregneten Sonntag Keramik verzauberst oder Du Dir einfach eine kleine Auszeit für Dich nimmst.

Ich freue mich auf Deine Ideen und auf Dich!

Herzliche Grüsse

Signature von Kathrin

Social Media

Aktueller Flyer

Unser Flyer für Euch!
Flyer6.pdf
PDF-Dokument [1,9 MB]

Newsletter

jetzt kostenlos abonnieren!

©ZinkundZauber | Welzheimer-Wald-Str.20 | 73614 Schorndorf | Tel. 07181-706752 | E-Mail: info@zinkundzauber.com | Impressum | Datenschutz