Juli 8

0 Kommentare

Zuckersüßes Findelkind

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juli 8, 2015

Muttergefühle, schlaflose Nächte, Schwalbenaufzucht, verliebt

….seit 2 Tagen bekomme ich jeden Abend besuch auf meiner Terrasse…. Schaut mir beim malen zu oder kuschelt sich auf meinen Bauch. Klaus-Bärbel unsere kleine Schwalbe!

Wird mit Heimchen, Ameisen und Fliegen gefüttert, mit dem Pinselchen gestreichelt und nachdem die Kinder endlich durchschlafen- steh ich brav auf um Klaus-Bärbel zu füttern😇

Hoffen wir, dass die Schwalbe durch kommt! liebe Grüße Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>