Mai 4

0 Kommentare

Zink und Zauber on TOUR… einfach DANKBAR

Von Kathrin Buhl-Bereket

Mai 4, 2017


warum, wollt Ihr sicherlich wissen.

Vor 3 Jahren habe ich, über eine sehr lieb gewonne Kundin, den Kontakt zum Kinderhaus Pfiffikus in Göppingen Eislingen, hergestellt bekommen. Nachdem ich meine Werkstatt in den letzten Jahren etwas vergrößern konnte, muss ich sagen, dass ich nicht mehr all zu häufig Veranstaltungen außer Haus mache. Ist es doch letztendlich auch die Anzahl der Farben und der beinahe unbegrenzten Möglichkeiten, weshalb ich die eigene Keramikmalwerkstatt gerne vorziehe. Aber hin und wieder heisst es dann eben doch „Zink und Zauber on Tour“…..und in diesem Fall haben ich keine Sekunde gezögert und sofort zugesagt.

Von Anfang an, wurde ich sehr herzliche willkommen geheissen und ich muss sagen, ich habe mich mitunter in diesem Jahr noch mehr über die Anfrage gefreut, als die Jahre zuvor……einfach, weil es vertraut ist….die Menschen einfach toll sind…..und eine Art Freundschaft entstanden ist…..und genau für das lohnt es sich das Auto zu bepacken, die Kilometer auf sich zu nehmen……das Chaos wieder zu beseitigen…..

Ich sag ja immer….Keramik bemalen ist einfach so viel mehr…..als nur Geschirr…..Keramik bemalen verbindet, schreibt Geschichten…..bringt Menschen zusammen….

Ich liebe meine Arbeit und Ihr macht mich damit glücklich……dafür DANKE ich Euch!

Kleiner Einblick gefällig…..ACHTUNG kommt jetzt!

Vielleicht etwas für Eure Einrichtung, Eure Schule…….schreibt mir!

[foogallery id=“1430“]

Herzlichst

Signature von Kathrin

 

 

 

 

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>