Dezember 9

0 Kommentare

Zink und Zauber- ein Jahr in Bilder

Von Kathrin Buhl-Bereket

Dezember 9, 2016


Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, noch werden  in der Werkstatt, die letzten Weihnachtsgeschenke gewerkelt.

Und doch habe ich mir gedacht- ich zeige Euch mal ein kleiner Jahresrückblick von Jahr Zink und Zauber.

Ich hoffe Ihr habt FREUDE daran!

https://quik.gopro.com/v/KJN018uz9g/

Herzliche Grüsse

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>