Juli 6

0 Kommentare

Wisst Ihr was ich LIEBE

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juli 6, 2017


…..ich liebe es von Euch mit Bildern überrascht zu werden, wie Ihr Eure gemalten Keramikstücke benutzt, dekoriert, verschenkt und und und.

Gestern erst habe ich wieder so ein wunderschönes Kunstwerk auf Instagram entdeckt und ich kann mich auch noch genau erinnern wie es entstanden ist. Ich freu mich so, dass ich es Euch hier zeigen darf. Ich würde mich am liebsten gleich direkt mit an den Tisch setzen!

Also, wer mir gerne eine Freude machen möchte, darf mir gerne ein Feedback oder ein Bild schicken!

Auf diesem Wege wünsche ich Euch von Herzen einen schönen Mittag!

Kathrin

Siebdruck
Siebdruck auf Keramik Zink und Zauber

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>