März 11

0 Kommentare

Wie startest Du in den Sonntag?

Von Kathrin Buhl-Bereket

März 11, 2018

keramik bemalen, Keramikmalwerkstatt, leben mit kindern, Schorndorf, Stuttgart, überall das selbe, Zink und Zauber

Gerne würde ich jetzt schreiben, ausgeschlafen stehe ich auf, beschwingt laufe ich Richtung Badezimmer, ein Blick in den Spiegel ringt mir ein wonniges Lächeln ab, die Sonne scheint….

Ich bin ja für mehr Realität-örgs

Eine kleine Kinderhand hat mich um 6.30 Uhr geweckt mit der Frage, „Mami kann ich Tablett schauen“? Man hätte mich auch wecken können, mit Mami das Haus brennt. Dies hätte mich wohl genauso zusammenzucken lassen. Wie antwortet man denn da mitten in der Nacht pädagogisch drauf? Das Gefühl gerade erste eingeschlafen zu sein, das Hochschrecken, dieser Moment wo Du realisierst……was die Nacht ist schon rum…..das aus dem Bett raushiefen, den Körper in Richtung Bad schleppen….und dann dieser Blick in den Spiegel. Wer ist das? Haben wir Besuch? Und warum kenn ich die Frau nicht?!. Die Gesichtsmaske war dann echt auch total für die Tonne…..

Ich muss gerade soooo über mich selber lachen! Spaß bei Seite…wisst Ihr was ich Sonntags wirklich liiiiiebe. Käffchen, alles ist noch ruhig, die Sonne scheint so wie heute und dann diese „Blättchen vom Supermarkt“. Geil. Mit so wenig kann man mich wirklich richtig glücklich machen! Es ist für mich unvorstellbar, wenn ich Briefkästen vorfinde mit dem Aufkleber „keine Werbung“…..doch BITTE! Ganz viel…..ich liebe es! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie langweilig mein Start in den Tag wäre:-)

Sodele….wie startestt Du in den Sonntag?

Oh ich seh gerade auf dem Bild die Limo von Granini ist im Angebot. Die ist soooo lecker, ich muss los! Tschüsselchen, jetzt wird erst einmal schön gefrühstückt!

Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag, mach was schönes!

Liebe Grüsse

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>