Juli 11

0 Kommentare

Wenn Kinder fliegen lernen

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juli 11, 2017


Momentan wird in der Werkstatt wieder eifrig an Abschiedsgeschenke für Erzieherinnen und Lehrer gewerkelt. Dieses Jahr bin auch ich mit diesem Thema voll involviert. Mein Sohn verlässt den Kindergarten und meine Tochter wechselt in die weiterführende Schule.

Auf der einen Seite ein schönes Gefühl, da die Kinder sich freuen auf die neuen Aufgaben, jedoch muss ich doch auch zu geben, fällt es mir ab und an schwer, die neue Situation mit der gleichen Leichtigkeit entgegen zu sehen. Das vertraute Umfeld, die tollen Menschen, denen man sein Kind anvertraut hat, das gewachsene Vertrauen hinter sich zu lassen um einen neuen Schritt zu machen.

Ich habe so viele tolle Geschichten in den letzten Wochen über verschiedene Einrichtungen und Schulen gehört…….das war einfach wunderbar.

Nur zu gerne lasse ich mich von der kindlichen Leichtigkeit einfangen und vertraue darauf, dass die vielen positiven Erfahrungen, die Liebe Ihrer Freunde und Familie, Ihnen ein gutes Fundament gegeben haben, dass Sie durch die weitere Zeit trägt.

Ich wünsche allen Kindern, dass die Zeit nach den Ferien, eine besonders schöne Zeit wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine gute Zeit bis Ferienbeginn!

 
[foogallery id=“1489″]
 

Herzlichst

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>