Juli 14

0 Kommentare

Wenn die „Kinder“ flügge werden

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juli 14, 2015

Aufzucht, Schwalben, Schwalbenaufzucht

…. Naja Kinder trifft es nicht ganz aber die Schwalben haben mich wie kleine Babys in Beschlag genommen.

Während es unsere zweite Schwalbe leider nicht geschafft hat- konnten wir Klaus-Bärbel wieder in die Freiheit entlassen. Ein bewegender Moment…..!!!!

Von Soooo schön, anstrengend, bewegend, emotional, was tu ich da eigentlich….. war in dieser Zeit alles dabei!

Aber vor den Schwalben ist nach den Schwalben…… Neue Ideen warten auf Umsetzung. Und so zeige ich Euch mein Kreativflow von heute Mittag. Sicherlich jenseits von perfekt….. aber ich war beschäftigt. Auf den Restmüllanlagen liegen oftmals haufenweise alte Fenster, die man kostenfrei oder gegen einen geringen Betrag mitnehmen kann. Etwas weisse Farbe, ein schönes Garn und schon hat man ein tolles neues Deko-Objekt.

Es hat mir einfach so viel Freude gemacht ein Stück Vergangenheit wieder in unser Zuhause zu integrieren.

Ihr habt Verbesserungsvorschläge, Ihr habt auch solche Stücke zu Hause – immer her damit- ich freu mich über Bilder und Deine Geschichten.

Fühlt euch gegrüßt, bewaffnet Euch mit Sonnenschutz- es wird heiß Baby’s! In diesem Sinne- einen tollen Abend! Eure Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>