Oktober 27

0 Kommentare

Weihnachtsfeiern einmal ANDERS

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 27, 2020


Das kann zum Glück Corona nicht verhindern. Weihnachten kommt und wir werden das Genießen! Was bereits aber jetzt schon klar ist- es wird Anders. Das stimmt mich auf der einen Seite sehr nachdenklich und traurig- aber ist es nicht immer so. Es kommt darauf an was man daraus macht!

Dann feiern wir halt klein. Dann machen wir uns einfach ein paar Gedanken mehr- wie man jemand eine Freude machen kann.

Für die Weihnachtsfeiern in Eurem Team (soweit es Corona-Konform machbar ist) haben wir uns etwas überlegt.

Wie wäre es denn, wenn die kleine Jahresabschlussfeier in Eurem Team einfach mal kreativ wird. Bestellt Euch eine Pizza ins Büro, bucht Euch einen unseren Koffer2go, deckt Euch mit Keramiken ein und mal Euch doch einfach einmal einen schönen Kaffeebecher für die Arbeit! Ganz ehrlich und Hand aufs Herz- in den Kaffee/Teeküchenschränken ist teilweise so viel Elend was Tassen angeht- da könnte man doch mal die Zeit nutzen um diesen Zustand zu ändern :-)!

Du hast Fragen dazu? Ihr seid ein Team, das Lust hat einen schönen Jahresausklang gemeinsam zu erleben? Wir haben passend zu den Pandemiebedingungen ein Konzept für Euch ausgearbeitet! Schreib uns gerne über info@zinkundzauber.de an.

Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Herzlichst Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>