Juli 21

0 Kommentare

Keramik bemalen mit anschließendem Restaurantbesuch

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juli 21, 2020

keramik bemalen, lieblingsorte, nachdemmalen

Du hast Lust Dein Keramikmal Erlebnis bei Zink und Zauber mit einem Restaurantbesuch abzurunden? Wunderbar, wir haben da etwas für Dich vorbereitet.

Da viele von etwas weiter her anreisen, einen JGA-Abschied bei uns feiern, einen gemütlichen Mutter-Tochter-Tag verbringen oder einfach mal einen Tag mit der besten Freundin genießen, haben wir uns gedacht, wir schreiben Dir mal unsere Lieblingsplätze und Lokale rund um Schorndorf auf. Na, wie findest Du das?

Antonella, Suzie und ich, haben die Köpfe zusammen gesteckt und jeder hat seinen Lieblingsplatz auf den Tisch gebracht und heraus gekommen sind 9 Lieblingsorte, die von uns auf Herz und Nieren geprüft worden sind- und die wir Dir von Herzen für Deinen Restaurantbesuch empfehlen können!

Tipps für Deinen Restaurantbesuch gefällig? sehr gerne!

Unsere Lieblings-Restaurant-Bitro-Cafe-Orte

Schwäbisch Gmünd:

In Schwäbisch Gmünd sind wir gleich zweimal fündig geworden. Im Oh Mother (http://www.facebook.com/ohmothergd), dem Familiencafe in Schwäbisch Gmünd. Neben köstlichen Beagles, Kuchen und leckerem Café sitzt Ihr dazu noch in einem der schönsten Cafés! Unbedingt mal ausprobieren!! Etwas außerhalb aber dennoch lohnenswert- die Manufaktur B26 . Mega Location zwischen Oldtimern, schönster Deko- lecker Speisen- all das und noch viel mehr findet Ihr hier!

Plüderhausen:

Das Alte Rathaus in Plüderhausen- ich sag es Euch- wenn ich im nächsten Leben als Steak auf die Welt komme, dann möchte ich gerne im alten Rathaus landen! Köstliche Küche, mit regionalen Produkten, klasse Service, sympathisch, authentisch- lecker! Wiederholungsbesuchgefahr!

Urbach:

An der Bäckerei Schulze kommt man im Remstal einfach nicht herum. Ein Familienbetrieb mit Herz, fantastischen Backwaren und einem unglaublich tollen Café. Unbedingt empfehlenswert!

Adelberg:

Wer noch nie in der Zachersmühle war, der sollte dies unbedingt schleunigst nach holen. Es ist ein Ort um die Seele baumeln zu lassen und wenn das nicht reicht, dann kann man auch noch mit den Eseln eine runde drehen! Unkonventionell, Anders-GUT!

Weinstadt:

Kostbar– ist köstlich, traumhaft, wunderbar. Hier wurde aus einem Autohaus ein Ort erschaffen, den müsst Ihr erlebt haben…..und unbedingt etwas essen! Weinstadt liegt genau zwischen Stuttgart und Haubersbronn …das wär doch mal was!

Schorndorf:

Ihr liebt es- viele kennen es- darum bekommt Ihr es:-) Der Platzhirsch in Schorndorf ist der perfekte Ort für Burger, leckere Salate, perfekte Lage, Füße in die Rems strecken und die Abende mit Freunden zu genießen. TIPP: Auch mit Kindern ideal!

Und für alle PICKNICKER unter uns haben wir Euch den Grafenberg in Schorndorf und die Sunset-Lounge in Weinstadt rausgesucht- das könnt Ihr gerne mal Googeln.

Ich hoffe, Euch gefällt unsere Idee mit unseren Lieblings-Speise-Orten und wir konnten Euch etwas unterstützen mit der Planung rund um Euer Event bei Zink und Zauber! Vielleicht habt Ihr ja auch für uns einen MUST-BE-ORT! Lasst es uns wissen- wir würden uns sehr darüber freuen!

Herzliche Grüsse

Kathrin mit Antonella und Suzi

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>