Februar 7

0 Kommentare

Unseren erster Newsletter

Von Kathrin Buhl-Bereket

Februar 7, 2021


hast Du verpasst, also dann solltet Du Dich wirklich ganz schnell hier bei uns auf der Seite dazu anmelden (https://zinkundzauber.de/vip-club/).

Aber ich finde er ist viel zu schön geworden, um Ihn nicht hier auch zu teilen. Ab sofort werden wir Dich monatlich mit Neuigkeiten, Einblicke hinter die Kulissen von Zink und Zauber sowie Basteltips und neue Designideen vor allen anderen informieren. Dabei sein lohnt sich also:-)

Um was ging es im 1.Newsletter?

Keramik bemalen Entdeckerpaket
Zuhause Keramik bemalen

Wir haben sämtliche Wünsche gesammelt und uns etwas schönes für Dein Zuhause überlegt. Herausgehüpft aus all den Wünschen ist unser Entdeckerpaket! Damit Du auch während der Pandemie zu Hause malen kannst haben wir Dir alles Möglichkeiten hier auf unserer Homepage unter https://zinkundzauber.de/kermaik2go/ für Dich zusammen gefasst, Aber kommen wir nun zu unserem Entdeckerpaket. Achtung jetzt gehts los:-)

Entdeckerpaket? Was steckt drin möchtest Du wissen?

Das erwartet Dich:

  • 2 Teller (18 cm)
  • 2 Müslischalen (Ø 6 cm, Höhe 15 cm)
  • 2 Becher (Ø 9 cm, Höhe 10 cm)
  • je 90 ml Farbe (Fb. 46, 05, 16, 45, 09)
  • 15 ml.Sonderfarbe (Gold Glitzer)
  • 1 Zahnbürste
  • 1 breiten Pinsel
  • 1 feinen Pinsel
  • 1 Schaschlikspieß
  • 1 Aufkleberstreifen Herzen
  • 1 Schmirgelpapier
  • 1 Kurzanleitung mit VIP Zugang zu sämtlichen Anleitungen

Lust um direkt los zu legen, dann findest Du hier die Möglichkeit dein Entdeckerpaket direkt zu buchen: https://shop.zinkundzauber.de/keramik2go-entdeckerset-m60793

So viele Möglichkeiten bietet Dir unser Entdeckerpaket

Jetzt kommt noch ein Tipp zu unserem Designer-Liner!

Tipps zum Designer Liner

Mit dem Designerliner kannst Du tolle feine Linien ziehen oder ganz fein schreiben. Der Liner ist ein reines Pigment. Dies bedeutet er ist eine wahre Wunderwaffe und extrem deckend. Heißt auch, solltest Du den Liner mit Farbe übermalen, ist dieser so stark, dass er dennoch danach sichtbar ist.

Ein kleiner Geheimtipp on Top: Gebe einen Klecks schwarz auf einen Unterteller. Tupfe mit einem „Schwamm (z.B. ein Haushaltsschwamm) die Farbe auf“- jetzt hast Du ein spitzen Stempelkissen und Du kannst mit deinen eigenen Stempeln zu Hause auf Keramik stempeln. 

Einmaliges Auftragen reicht also! Zugegeben er ist ein wenig zickig – übe gerne vielleicht die ersten Striche auf einem Blatt Papier.

Noch ein kleiner Hinweis: Bitte achte darauf, dass Du das Pigment nicht zu dick aufträgst, da sonst die Farbe beim Brennen aufplatzen kann. Und nutze den Liner nur für Details nie um Fläche auszumalen. 

Also bei all seinen Tücken muss ich Dir sagen, ich mag Ihn sehr und ich finde den Liner unverzichtbar, gibt er doch oft den Gewissen letzten Kick! 

Tipps zum Designer Liner

Der Mut zum Unperfekten!

Alles was bei dieser Gestaltung wichtig ist, ist Mut zum Unperfekten. Die großen Kreise hab ich in der Tat nur zweimal angemalt, dasselbe hab ich mit den kleineren Kreis in Curry gemacht. Sollte Dir der schwarze Bereich gut gefallen, dann solltest Du hier 3 mal mit der Farbe darüber gehen, das Schwarz ist einfach am Schönsten, wenn es richtig deckend ist. Kleine Punkte erzielst Du am Besten mit dem Stecknadelkopf.

Sodele, jetzt hast Du einen Einblick bekommen, was Du von unserem Zink und Zauber VIP-Club erwarten darfst. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch gerne gleich bei uns an.

Ich freu mich auf Dich von Herzen

Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>