Oktober 6

0 Kommentare

….und der Gewinner ist…..

Von Kathrin Buhl-Bereket

Oktober 6, 2017


Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Teilnahme und die leckeren Vorschläge. Ich komm ja aus dem Kochen gar nicht mehr raus:-)

Darüber hab ich beinahe die Zeit vergessen.

Aber heute morgen hab ich all Eure Namen auf Zettelchen geschrieben und die Glücksfee hat eine Gewinnerin ermittelt!

Ab soft darf Ihr ganz eigene „Suppe“ auslöffeln….die liebe

Zink und Zauber
Zink und Zauber kürt die Gewinnerin

 

INES STECHER! Ines ich freu mich mit Dir. Meld Dich einfach, wenn Du mal wieder in der Nähe bist und dann holst Du Dir Deinen Teller einfach ab!

Vielen Dank Euch, für Eure Unterstützung! Ich wünsch Euch bereits auf diesem Wege ein tolles Wochenende!

Herzlichst

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>