Juli 26

0 Kommentare

Sommerferien

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juli 26, 2018

keramik bemalen, Sommerzeit., Urlaub

Ihr Lieben,

nicht nur die Kinder haben in den letzten Tagen auf diesen einen Tag hin gefiebert. Sommerferien! Ich muss sagen, ich freu mich nun auch.

Die letzten Wochen waren der Wahnsinn, so viele tolle Geschenke an Lehrerinnen und Erzieherinnen, Hochzeitsgeschenke und ich weiss nicht alles sind entstanden. Selbst die wirklich umwerfende Hitze hat Euch den Spaß am Keramik bemalen nicht genommen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Ich hab fast alles fertig bekommen, sprich Ihr könnt heute zwischen 16.30-20.00 Uhr Eure Keramikstücke abholen. Für ein/zwei Stücke, die erst die letzten Tage entstanden sind, finden wir mit Sicherheit eine Möglichkeit, dass Ihr nicht bis September darauf warten müsst. Solltet Ihr noch Farben und Rohlinge über die Sommerferien ausleihen möchten, evtl. das eine oder andere Stück mit in den Urlaub nehmen, dann kommt gerne vorbei und deckt Euch mit Material ein. Farben, Rohlinge, Pinsel und eine Anleitung für die Umsetzung erhaltet Ihr gerne. Am Strand, in den Bergen oder bei einem Citytrip kommen Euch mit Sicherheit ganz viele tolle Ideen, die Ihr auf der Keramik festhalten könnt. Meine Möwe auf dem Teller, habe ich selbst auf einer Postkarte entdeckt, als ich mir Anfang des Jahres einen kleinen Städtetrip gegönnt habe. Ich bin ganz verzückt in diesen Teller und freue mich Ihn Euch endlich zeigen zu können. Ich geb zu, die Umsetzung hat etwas Zeit benötigt aber ist es nicht genau das was für in den Sommerferien endlich haben- Zeit! Ich bin ja bereits jetzt schon gespannt über Euere Ideen auf Keramik.

Die Werkstatt und ich machen dieses mal eine längere Pause. (Bis zum 11.09.2018) . Ich möchte die Sommerferien unter Anderem dafür nutzen, um das Lager zu optimieren, die Regale zu putzen, die ersten Weihnachtsideen zu entwerfen und um zu setzen und natürlich auch um mir und meiner Familie ein wenig frischen Wind um die Nase wehen lassen. Ich freue mich unbändig mit Euch ab September wieder kreativ werden zu können und vor allem freue ich mich auf Euch!Genießt den Sommer, macht das beste daraus, haltet inne, saugt die Sonnenstrahlen auf, tolle Leute sollen Euch begleiten….ich drücke Euch dankbar von Herzen

Euere

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>