Juni 18

0 Kommentare

Sommer-Sonne- Klimaanlage

Von Kathrin Buhl-Bereket

Juni 18, 2017


Guten Morgen Ihr Lieben,

während wir mitten im Sommer sind und die Hitze, dann doch immer größer wird, genieße ich die Zeit in der Werkstatt. Seit neuestem mit einer Klimaanlage. Vorbei die Zeiten, in denen wir bei 67 Grad in der Werkstatt geschmort haben. Ab sofort- angenehmes Klima auch im Sommer:-) Ich freu mich so! Und für alle, die bereits im Sommer bei mir zum Malen waren- die freuen sich garantiert mit mir- grins!

Was gibt es sonst noch NEUES? Momentan arbeiten wir unter Hochdruck daran, die Termine für Euch übersichtlicher zu gestalten. In naher Zukunft könnt Ihr  Eure Terminwünsche online buchen. Es dauert noch ein klein wenig, bis dahin habe ich Euch die freien Werkstatt-Termine im Blog eingestellt.

Den Sonntag nutze ich, um Eure Kunstwerke zu glasieren und zu brennen. Am Donnerstag können diese dann zur gewohnten Zeit abgeholt werden.

Am SAMSTAG, den 24.Juni.2017 ist die Werkstatt geschlossen!

Sodele in diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen und entspannten Sonntag!

Herzliche Grüsse

Signature von Kathrin

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>