April 12

0 Kommentare

Von Herzen ein schönes Osterfest

Von Kathrin Buhl-Bereket

April 12, 2017


…auf diesem Wege wünsche ich Euch ein schönes und gemütliches Osterfest! Möge es ein klein wenig Ruhe und Frieden in unsere Welt bringen.

Am Donnerstag kann zu den gewohnten Zeiten von 16.30-20.00 Uhr die Keramik abgeholt werden. Wer mag, darf gerne auch noch Keramik bemalen. Von 14.04-19.04 legt die Werkstatt ein Päuschen ein. Am 20.04 bin ich wieder für Euch da.

Ich Grüsse Euch von Herzen

Signature von Kathrin

 

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>