Januar 1

0 Kommentare

Neujahrswünsche

Von Kathrin Buhl-Bereket

Januar 1, 2018


Mögest du das Glück niemals suchen müssen
– möge es dich finden, wo immer du auch bist!

-Pinterest-

Ich möchte Euch auf diesem Wege meine Neujahrswünsche überbringen. Möge es ein wunderschönes, bezauberndes, glückliches, friedliches, spannendes NEUES Jahr für uns werden! Jedes Jahr ist ein besonderes Jahr, auch wenn man vielleicht an dem einen oder anderen Tag hadert und denkt….lass dieses Jahr schnell vorbei gehen, „dies ist nicht mein Jahr“! So geht es Euch sicherlich manchmal auch.

Das letzte Jahr war auch bei mir vollgepackt bis obenhin mit wunderschönen Momenten, mit aussergewöhnlichen Begegnungen, mit Aufgaben, die einen beinahe aus der Bahn werfen, mit „Lachen bis der Bauch weh tut “ aber auch Tränen, Trauer, Verabschieden und Begleiten.

Am Ende des Jahres bin ich GLÜCKLICH und DANKBAR, denn es war ein Jahr, dass mich beruflich, wie privat, geformt, geprägt, wachsen lassen hat, mit dem Gefühl…..alles wird gut!

Ich habe so wundervolle Menschen um mich, eine unglaublich schöne Arbeit, tolle Ratgeber, Freunde und Familie die mich unterstützen und nicht zuletzt Ihr, die mir durch ein „in-Arm-nehmen“, ein „drücken oder liebe Worte“,  soviel Motivation und Kraft geben! Das ist ganz wundervoll!

Noch legt die Werkstatt eine kleine Pause ein. Ab dem 11. Januar geht es dann wieder weiter. Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen……! Ein kleiner Ausblick möchte ich Euch bereits geben. Ende April wirkt Zink und Zauber bei der Messe Tisch und Tafel mit, dieses mal könnt Ihr vor Ort kreativ werden! Anfang Mai besuchen wir mit unseren Ideen und Keramikstücken die neue Messe Minikri in Stuttgart. Informationen, Bilder, Hinweise undundund bekommt Ihr schon ganz bald hier!

Das Jahr ist noch keine paar Stunden alt, aber ich habe bereits jetzt schon ein neues Lieblingszitat 🙂

„Kreativität ist Intelligenz mit Spaß“– hat der liebe Herr Albert Einstein gesagt! Das ich überhaupt irgendetwas von Ihm und seiner Materie verstanden habe gibt mir Hoffnung fürs neue Jahr:-) In diesem Sinne

habt es FEIN!

Signature von Kathrin

 

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>