September 13

0 Kommentare

neue Rohlinge, neue Ideen….Weihnachten kann kommen

Von Kathrin Buhl-Bereket

September 13, 2018


Ihr Lieben,

ich hab die freie Zeit genutzt und mich ausgiebig mit neuen Ideen für Euch auseinander gesetzt.

Ich wollte mir selbst treu bleiben und hab bewusst auf Farbe verzichtet, viele der Neuheiten sind aus diesem Grund schwarz/weiss. Diese soll und darf Euch als Anregung inspirieren und ich freue mich jetzt schon darauf, wie Ihr die Keramikstücke verziert und welche Farbigkeit bei Euch dieses Jahr hoch im Kurs steht.

Neben der reduzierten Optik habe ich für Euch gebastelt, geklebt, betupft, geknotet, gestempelt, aufgefädelt, dekoriert bis die Finger geschmerzt haben. Alles mit Dingen, die der Haushalt her gibt. Einfach, schlicht und schön. Wäre ich ein kleines Ferkelchen…..ich würde den ganzen Tag heute vor Zufriedenheit grunzen. Warum- lach? Weil heute die liebe Nicole Schielberg (http://www.nicoleschielberg.de)  zu Gast war und die ersten Schätze für mich fotografiert hat.

Eigentlich bin ich ziemlich müde, wenn ich ehrlich bin, da ich bis tief in die Nacht noch die verschieden Set-ups ausprobiert habe, verändert und umgestellt habe…..aber es hat sich gelohnt!

In den nächsten Wochen werde ich Euch immer wieder ein paar Ideen vorstellen. Da an Weihnachten ja immer mehrere Geschenke zusammen kommen, habe ich mir Dinge einfallen lassen, die wenig Geld kosten, persönlich, praktisch und leicht um zu setzen sind. Somit kann man also auch mehrere Geschenke erstellen ohne dass es einem beim bezahlen schwindelig wird:-)

Falls Ihr Interesse an verschiedenen DIY-Ideen habt und wie ich diese umgesetzt habe, bzw. wo ich das eine oder andere Material bezogen habe, dann schreibt mir gerne einen Kommentar, dann kann ich dies gerne bei den Blogeinträgen für Euch hinterlegen.

Ab heute Abend geht es wieder rund. Am Samstag sind auch noch spontan Plätze aufgrund Krankheit frei geworden. Wer also Lust hat mich in der Keramikmalwerkstatt zu besuchen, der hüpft ganz schnell auf die Homepage und bucht sich dort für Samstag ein Plätzchen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Donnerstag!

Herzlichst

Signature von Kathrin
Unterschrift von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>