März 23

0 Kommentare

Neue Kategorie auf der Homepage

Von Kathrin Buhl-Bereket

März 23, 2017

Geschenkideen, Keramik, Show-Room

Wie viele von Euch wissen, kitzelt es mich ab und an in den Fingern um Keramiklieblingsstücke schön zu inszenieren. Dank der lieben Fotografin Nicole Schielberg von http://www.nicoleschielberg.de/ habe ich das Glück, dass Eure und meine Keramikschätze bildlich so schön eingefangen werden.

Durch verschiedene Messeauftritte, unterschiedliche Techniken, tolle Ideen von Euch, sind viele Bilder entstanden. Viel zu schade um auf der Festplatte zu schlummern.

Aus diesem Grund habe ich Euch eine neue Kategorie auf der Homepage eingerichtet. Unter der Rubrik „Show-Rooms“ findet Ihr Anregungen, Vorschläge zu gedeckten Tischen, diverse Techniken und vielleicht in naher Zukunft auch der eine oder andere Basteltip zum Thema Feste und Feiern.

Noch steckt alles in den Kinderschuhen aber auch diese wachsen bekanntlich….und so hoffe ich, Euch immer wieder mal mit Neuigkeiten zu überraschen und die Lust zu wecken mich auf meiner Seite besuchen zu kommen.

Ich hoffe es gefällt Euch!

Herzliche

Signature von Kathrin

Kathrin Buhl-Bereket

Über den Author

Hi, ich bin Kathrin und die Inhaberin von Zink und Zauber. In meiner Welt dreht sich nicht alles- aber ganz schön viel um meine Leidenschaft , gebrannte Erde. Ich wünsch Dir viel Freude mit meinen Beiträgen und freue mich immer über einen Kommentar! Ich Grüsse Dich herzlich Kathrin

weitere Beiträge die Dir gefallen könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>